Zum Inhalt der Seite

Into another World


Zeichner: Leilani1803   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.05.2019
Neueste Seite: 03.06.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Ich mach es relativ kurz und knapp.
Es ist eine "Neuauflage" von meinem alten, bereits bestehenden Comic. Zudem habe ich ihn etwas abgewandelt und in Englisch geschrieben. Englisch liest sich, meiner Meinung nach, einfach besser. Es kann sein, dass ich Fehler in Rechtschreibung oder im Satzbau habe aber ich bitte euch das mir entweder nett zu sagen oder zu ignorieren.

Zur Story möchte ich nichts vorweg nehmen und werde dementsprechend auch nichts wirklich sagen, bis auf, dass das weibliche Nidoran eigentlich ein Mensch ist (so wie in den PMD-Spielen), Leilani heißt und eigentlich in die Realität (unsere Welt) gehört. Zudem können Menschen sie als Pokémon nicht mehr verstehen und hört sich wie ein normales Nidoran an.

Was man über meinen Comic wissen sollte:

- Es ist keine PMD Geschichte
- Pokémon fressen Pokémon
- Nicht jedes Pokémon legt Eier (Säugetiere)
- Blut, Gewalt, Sex und Kraftausdrücke sind enthalten aber manchmal abgeschwächt
- Die Pokémon beherrschen mehr als nur vier Attacken
- Charaktere aus den Spielen und dem Anime sind enthalten
- Nicht jedes Pokémon sieht genau gleich aus
- Haben Pokémon verschiedene Eltern, z.B. weibliches Sengo und männliches Magnayen, kommt nicht immer ein Sengo raus und Farben können sich mischen
- Liebe zwischen Mensch und Pokémon ist normal (im Anime wurde es ebenfalls mehrmals gezeigt)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie