Zum Inhalt der Seite

Obscuro - Age of Darkness


Zeichner: WaterdragonWave   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2013
Neueste Seite: 31.08.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 42

Beschreibung
Willkommen bei 'Obscuro - Age of Darkness'

Als erstes die Story:

Die Welt der Pony ist in Dunkelheit eingetaucht. Das Leben ist Hart, es gibt kaum Essen und Trinken. Viele Orte sind tot, kein Leben, keine Pflanzen, nicht mal Wasser.
Die Schattenarmee und ihre Königin herrschen nun. Prinzen und Prinzessinen sind alle verschwunden, keiner weis was mit ihnen passiert ist. Doch es gibt eine Hoffung! Die geschwächten Götter, wählen ein Pony aus, das ihre Machtquellen wieder herstellen soll und so, die Dunkelheit verdrängen soll!

Midnight Lily wird von der Dunkeln Königin gerettet, was den Göttern nicht entgeht. Sie muss ihr Zuhause verlassen und sich auf einen langen Weg zum Licht aufmachen! Das Licht das sie alle retten wird! Doch viele Gefahren lauern auf ihren Weg, doch auch viele Freunde.

-------------------------------------------------------------

Wenn ihr denkt, das diese Doji nett und blumig wird, wie die Serie wird, hat er sich getäuscht. Es wird Blut und Gewalt vorkommen, wer diese nicht mag sollte den Doji meiden. Wenn es in einigen Kapitel zu viel wird, stelle ich diesen auf Adult. Und es wird keine Zensierte Version hochgeladen sorry, Leute.

Zudem möchtet ich darauf hinweisen, das die Seiten unregelmäßig on kommen. Ich bin auch nur ein Mensch und habe ein Real Life! Aber ich versuche dennoch, so gut wie es geht, keine großen Pausen entstehen zu lassen!

So, ich wünsche viel vergenügen mit: Obscuro - Age of Darkness

lg,
Wave


Zurück zur Dōjinshi-Galerie