Zum Inhalt der Seite

Auf der Spur der Salamander (24 Stunden)


Zeichner:  Petey   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.06.2011
Neueste Seite: 20.06.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 20.06.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Warnung

1.
Dieses Manga ist im Rahmen des 24-Stunden-Projekts entstanden. Der 24-Stunden-Zirkel
Alle Seiten, vom Storyboard bis zu "Schattierungen“ habe ich zwischen Samstag und Sonntag innerhalb von 24 Stunden gezeichnet.
Dementsprechend reichen die Zeichnungen nicht an die Qualität meiner anderen Manga heran (eigentlich nicht mal an die Skizzen für diese).

2.
Kann Spuren unglaublichen Schwachsinns enthalten. So was passiert, wenn man meine Schwester und mich unter Einfluss einer Überdosis Zucker unbeaufsichtigt lässt... XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie