Zum Inhalt der Seite

Circus Pulex Irritans

Kapitel 5: Das große Finale, von kathi-neto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-04-22T12:26:21+00:00 22.04.2016 14:26
Okay, das sieht nicht so aus, als ob man vom Monster noch mal was hören würde. Schön, dass es doch noch ein gutes Ende genommen hat. :D

Da fällt mir ein: Hast du für das Monster eigentlich auch irgendeine Art "Artnamen" oder ist es einfach abstrakt "das Monster"?
Antwort von:  kathi-neto
22.04.2016 15:43
Ich habe lange überlegt, ob ich die Geschichte glücklich oder traurig ausgehen lassen will. Aber im Lauf der Zeit sind mir die Figuren so ans Herz gewachsen, dass ich fand, dass sie ein gutes Ende verdient haben :)

Ich nenne das Monster eigentlich immer "Das Ding". Manchmal auch "Das Dingelchen" XD
Antwort von:  Lady_Ocean
23.04.2016 03:30
"Dingelchen" ist ja süß XD. Als es noch so klein war wie am Anfang, hat das auch echt gut gepasst. Ich finde, so unbestimmte Bezeichnungen wie "Ding" oder "Monster" machen es noch mysteriöser. Wenns 'nen Artnamen gibt, heißt das ja, dass es nicht das Einzige ist und dass es zu einem gewissen Grad schon von Menschen erforscht wurde. So gesehen wäre es auch spannend, wenn man es (fiktiv) bei Wikipedia nachschlagen und noch mehr darüber lernen könnte, andererseits nimmts ihm damit halt auch das mysteriöse Flair.
Von:  ShiroiOkami
2016-04-22T09:40:06+00:00 22.04.2016 11:40
war ne tolle Geschichte :)
Antwort von:  kathi-neto
22.04.2016 15:43
Es freut mich, dass sie dir gefallen hat :)