Zum Inhalt der Seite

Versuchung [Sinju]


Zeichner: Raida   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.01.2015
Neueste Seite: 06.01.2015
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 06.01.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Versuchung

 

Sinbad x Judal

 

Er ist dir gewidmet, weil wir uns durch Judal und Sinbad kennengelernt haben. Du hast mein Leben um ein Tausendfaches bereichert, deswegen dieses kleine Geschenk an dich zu unserem Jahrestag. ♥
 
 

Handlung:

 

Als Sinbad gerade seinen Pflichten als König nachgeht, entdeckt er einen Brief mit Judals Unterschrift und lässt sich zu einem Treffen verleiten, der ihre ganze Beziehung auf den Kopf stellt.

Ja'far entgeht dabei Sinbads fragwürdiges Verhalten nicht, weswegen er alles daran setzt, seinem vertrauten Freund zu helfen.

 

 

Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Lesern viel Spaß bei meiner kleinen Spinnerei.

(Konstruktive Kritik ist hier gern gesehen!)

 

Eure

Raida

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie