Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Aeris


Zeichner: HasiAnn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2022
Neueste Seite: 13.03.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 103
Dōjinshi: Fourth Instace - Aeris Band 1
Preis: 9,80 €
Dämonen aus Gehenna stehlen Menschen aus der Menschenwelt und halten sie als ihre Besitztümer, ihre "Dismentis". Gabriel, ein Dämon aus Gehenna, stellt sich mit seinem Clan gegen dieses System und befreit Dismentis aus ihrer Gefangenschaft. Er beherbergt sie in seiner Schule und versucht ihnen eine Zukunft in Freiheit zu ermöglichen. Die Schüler kriegen Unterricht, gutes Essen, ein warmes Bett und rundum liebevolle Betreuung. Gabriel wird aber von seiner Vergangenheit, ein zerstörerischer Dämon sein zu müssen, verfolgt und er zweifelt ständig an dem, was er tut.

Leseprobe: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/69676/68414/

Charaktere: https://www.fourth-instance.de/fourth-instance-manga/charaktere/

Beschreibung
Ein Fantasymanga über Dämonen, Engel, Menschen und die Hölle.

Gabriel, ein Gehenna-Dämon der Iao-Generation, hat sich gegen die Grundsätze seiner Generation gestellt und aufgehört, Menschen zu jagen und ihre Seelen zu fressen. Stattdessen rettet er nun diese Menschen – „Dismentis“, wie sie in der Iao-Generation genannt werden – und beherbergt sie in einer eigens für diesen Zweck gegründeten Schule, der Mihail Schule. Seine Abtrünnigkeit gegenüber seiner zerstörerischen Herkunft bleibt natürlich nicht unentdeckt und obwohl Gabriel so viel Gutes tut, weiß er nicht, ob er das richtige tut.

( )_(✿)
(◉u◉ )o ⌒*:・゚✧
HasiAnn

---

Fourth Instance ist ein Indie-Langzeitmanga. Die "Fourth Instance - Aeris" ist die dritte veröffentliche Staffel. Die Story jeder einzelnen Staffel steht allerdings für sich, daher kann man beim Lesen mit jeder Staffel einsteigen, auch mit dieser. Wer den Manga in Timeline-chronologischer Reihenfolge lesen möchte, der liest erst die "Fourth Instance - Michael", dann die "Fourth Instance - Aeris" und dann "Fourth Instance (Staffel 1)".

---

Mangabuch - Alle Fourth Instance Mangabände sind wieder verfügbar. Staffel 2 ist bereits im Nachdruck.
https://www.fourth-instance.de/4ishop/

Fourth Instance mit einer Spende unterstützen - Vielen Dank für eure Unterstützung!
https://www.fourth-instance.de/support/

Zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen - Backstage-Infos zur Entstehtung von Fourth Instance und zum Kaskanditha Verlag
https://www.fourth-instance.de/newsletter

Fourth Instance auf Twitter - Hasis dummes Gelaber
https://twitter.com/HasiAnn4I

Fourth Instance auf Instagram - Illus, Skizzen und Comics
https://www.instagram.com/fourthinstance/

Fourth Instance auf Twitch - Q&A Livestreams zum Thema Manga, Zeichnen, Zeichnerberuf
https://www.twitch.tv/fourthinstance


Zurück zur Dōjinshi-Galerie