Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 15 - Halb, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-08-01T13:26:56+00:00 01.08.2022 15:26
Dabei sieht Adriel so aus, als hätte er 'ne ganze Menge Leidenschaft in sich. Nur wohl nicht in Liebesdingen. Und auf anderer Ebene scheint der Einfluss eines Incubus wohl nicht zu wirken...
Adriel nimmt Uriel wirklich kein Stück ernst. Er hat ihn nicht mal ernsthaft außer Gefecht gesetzt, so wie Michael und Gabriel. Das signalisiert ganz stark: Selbst wenn er da einfach so sitzen bleibt, ist er nicht mehr als 'ne kleine Mücke für mich.
Antwort von:  HasiAnn
02.08.2022 11:08
Die Mechanik, wie ein Incubus sich Arete verschafft und wie er seine Kräfte dabei benutzt, spielt hierbei eine große Rolle. Das wird natürlich nicht ausführlich erklärt. Vielleicht schreib irgendwann mal einen Artikel darüber, wie genau die Incubuskräfte in der Fourth Instance Welt funktionieren. Aber es ist kein Zufall, dass Adriel Uriels Kräften widerstehen kann, so viel kann ich sagen.