Zum Inhalt der Seite

Numen Spin-Off

Kapitel 4 – Numen, von Lina-Mariko

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-05-10T13:29:03+00:00 10.05.2016 15:29
Vorbestellung bis Mai? *miep* Gibts die evtl. nächstes Jahr im März noch mal? Bis dahin kann ich mir echt keine neuen Bücher kaufen (Bücher allgemein, nicht nur Mangas). T______T Hier stapelt sich schon alles aufm Boden. Die neuen Lehrbücher von der Uni Anfang des Semesters waren schon ein Krampf.
Aber Glückwunsch zum fertigen 1. Band! Ich bin auch neugierig drauf, wie es weiter geht. :)
Antwort von:  Lina-Mariko
10.05.2016 16:24
Möglicherweise gibt es zur LBM (falls ich dieses Mal einen Tisch bekommen sollte) eine zweite Auflage ;)
Vielen Danke!
Antwort von:  Lady_Ocean
11.05.2016 14:57
Das wäre toll! Zeitlich wäre das für mich super. :D Dann drück ich die Daumen, dass es klappt. ^^