Zum Inhalt der Seite

Quota


Zeichner: Iruka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2013
Neueste Seite: 15.08.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 15.08.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich hatte die große Ehre einen Beitrag für die Horror Anthologie "Unheimlich asiatsich" des Lovecrafts Verlages beizusteuern!
Die Anthologie ist bereits im Druck und es wird sie daher bald zu kaufen geben. Wann, wo und wie erfahrt ihr auf: http://animexx.onlinewelten.com/projekte/lovecrafts/
https://www.facebook.com/lovecraft.org

---

Ich wollte schon immer eine Horrorstory alá Silent Hill machen. Hier ist nun mein Versuch ein wenig Gruselstimmung aufkommen zu lassen! Der Upload hier auf Animexx wird die ersten 4 Seiten umfassen. Den vollständig Beitrag könnt ihr dann in der "Unheimlich asiatisch" Anthologie lesen.

---



Zurück zur Dōjinshi-Galerie