Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 3, von MangaMatti

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-12-11T10:53:38+00:00 11.12.2018 11:53
Ist das Miras Vater? ^^
Das Titelbild finde ich wieder sehr schön gelungen mit all den Zeichnungen, die Mira da gemacht hat. Ich find auch immer noch toll, wie du Häuser zeichnest. *-*
Oh, und ich entschuldige mich schon mal eben, falls ich in nächster Zeit eventuell nicht mehr ganz so regelmäßig zum Kommentieren kommen sollte - mein eigener PC geht grad nicht, da bin ich etwas eingeschränkt. Aber ich werde natürlich trotzdem alles nachholen, falls ich jetzt nicht so zum Weiterlesen kommen sollte! ^^
Antwort von:  MangaMatti
11.12.2018 12:30
Kein Problem^^ Wir alle haben ja schließlich noch ein "Reallife" xD
Und danke. Ich finde die Darstellung der Häuser bei mir ziemlich simple. Liegt vermutlich daran, dass ich nicht die Beste bin, was Perspektive angeht. Aber wenn es dir gefällt... ;-D
Antwort von:  Drachenprinz
12.12.2018 21:25
Naja, gut, du zeichnest die Häuser vielleicht hauptsächlich (oder ausschließlich) in frontaler Ansicht, aber mir gefällt einfach generell, wie schön du diese Details hinbekommst! Die Tür zum Beispiel und das Geländer gefallen mir richtig gut. Und die Schattierungen an dem Busch davor. xD Klingt vielleicht banal, aber gerade bei solchen Sachen hab ich immer so meine Schwierigkeiten, dass es nicht aussieht wie von einem Kindergartenkind gekritzelt. :'D
Und natürlich haben wir alle ein Reallife, ich entschuldige mich aber trotzdem lieber oder erkläre zumindest kurz, warum irgendwas bei mir grad vielleicht nicht mehr klappt. Wenn ich jetzt mal ein paar Tage am Stück nicht zum Weiterlesen kommen würde, könnte es ja zum Beispiel auch sein, dass das rüberkommt, als hätte ich das Interesse verloren oder so, und das will ich natürlich nicht. ^^
Antwort von:  MangaMatti
12.12.2018 21:32
Ach was, dass würde ich niemals denken. Dein bisheriges Feedback war dafür einfach zu bombastisch^^
Ja, dass mit dem Frontal zeichnen ist echt ein Problem von mir... Aber immer wenn ich es versuche besser zu machen, wirken die Häuser wie Würfel oder Bauklötze. Muss ich noch üben. Aber wie gesagt, mit der Perspektive steh ich im allgemeinem ziemlich auf dem Kriegsfuß xD