Zum Inhalt der Seite

MoRgenSteRn



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das-Huhn
2006-10-18T17:36:11+00:00 18.10.2006 19:36
Ich finde die Geschichte absolut toll!!!!
Sie ist interessant und auch ein bissel gruselig,
aber warum hast du die Handlung denn bitte ins 15 Jhr. gelegt und den Englaendern dann Klamotten aus dem 19. Jhr. angezogen.... Ich meine die sehen nicht schlaecht aus (wenn auch viel zu warm fuer Indien, aber die sind ja wirklich so rum gelaufen^^)
Aber kannst du nicht einfach die Zeit ins Viktorisniche Zeitslter verlegen?
So etwas wie Bibliotheken und Buecher in massen gab es naemlich auch erst von fruehesten 17.hundert an^^
Genug gemekert. Wenn du irgendwann weiterzeichnen solltest sag mir bescheid,ja^^
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2006-04-28T14:38:30+00:00 28.04.2006 16:38
Ich finde ihn toll!
gefällt mia! *gg* allerdings is mir der stil etwas zu eckig! abba man sieht dassu dir mühe geben hass ^.~
und das zählt!
Von: abgemeldet
2006-04-10T09:19:18+00:00 10.04.2006 11:19
Waas? Noch kein Kommentar?
dabei hast du dir so viel ühe gemacht, bei jeder Seite sieht man doch, dass da ein ganzes Stück arbeit drinsteckt!
Jedes Detail hast du rausgeareitet und das gibt dem Doji irgendwie etwas zierliches Elfenhaftes.
Nicht nur wegen deinem Stil, der ist etwas eigenwillig aber hoch präzisiert! Die Haare ! *______*
Zwar sind die Nasen im Profil etwas lang und spitz aber das gibt dem Doji irgendwie einen Fantasy touch...man könnte meinen deine Figuren sind von einer anderen Welt! Obwohl das genze glaube ich in Indien spielt, oder?
Der Stil erinnert mich auch irgendwie an Tim Burton, wegen den langen dünnen Gliedmaßen und so...
Deine Idee ist auch zu loben! Wirklich interessant, wie du in die Story eingestiegen bist!
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht!
Leider hast du die Schrift so klein gemacht, dass man sie in der normalen Kleinansicht schlecht lesen kann, das ist auf Dauer sehr anstrengend...jedenfalls wenn man zu faul ist die Großansicht einzustellen...*drops*
Deine Panelaufteilung ist sehr individuell gestaltet und zeugt auch von deinem Stil, sehr schön!
Mach weiter so!