Zum Inhalt der Seite

Kurai Kage - Dunkle Schatten (Comic Campus 2005)


Zeichner: Sato_Masami   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2005
Neueste Seite: 16.08.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Drama, Mystery, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 29

Beschreibung
So, hier mein erster "richtiger" Manga... Deshalb sehen vor allem die ersten Seiten so mies aus... Na ja, man lernt ja noch :)
Also, das erste Kapitel hatte ich sogar zum Comic Campus 2005 geschickt, war ja klar, dass ich mit dem Teil nix gewinne! Aber dann gefiel mir die Story doch ganz gut und ich arbeite jetzt witer daran! Na gut, über ein paar nette Kommentare zum Aufbauen würde ich mich trotzdem freuen. Nein, jetzt mal im ernst, war klar, was es wird und bin deshalb nicht die Spur angekratzt, also schreibt, was ihr denkt, aber bitte nur konstruktive Kritik XD
_________

zur Story:
Sean McDean, ein aufstrebender Inspektor bei der örtlichen Polizei, erfährt vom Mord an seinem Bruder.
Kurzerhand setzt er alles daran, den Mörder zu stellen und bringt sich damit selbst in Gefahr!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie