Zum Inhalt der Seite

[KAFKA]


Zeichner: kathi-neto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.07.2005
Neueste Seite: 15.10.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 25
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 15.10.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
_______
[KAFKA]



Ich hab damit den 4. Platz gemacht *freu* Die Mühe hat sich wirklich gelohnt ^^

Mein Beitrag für den Planet Manga Zeichenwettbewerb dieses Jahr. Und ich bin verdammt nochmal stolz drauf.
Ich glaube soviel Arbeit hab ich noch nie in eine Story gesteckt. Und auch nicht in das Zeichnen selbst. Selber Schuld also, dass ich es nicht mehr geschafft habe zu rastern *drop* Ich denke aber, dass er auch so seine Wirkung haben wird.

Im Prinzip ist die ganze Geschichte ein Pachwork aus vielen meiner Lieblingsbücher, -filme, -lieder. Filme von Luc Besson (besonders Léon der Profi), Kafka-Kurzgeschichten, Musik von Linkin Park, die Chronik der Unsterblichen usw.

Ich hoffe mein Dojinshi gefällt euch irgendwie

bye felida


Zurück zur Dōjinshi-Galerie