Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Crazy Fighters


Zeichner: LadyUndertaker   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.12.2019
Neueste Seite: 26.04.2020
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 28
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 14.12.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 22.04.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 26.04.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo! =^_^=
Crazy Fighters ist eine Story, die vor ca. 15 Jahren entstanden ist. Die Storyline ist hauptsächlich von meiner Schwester geschrieben worden.
Und ich dachte mir: hey, warum zeichnest du das Ganze nicht als Übung?
(Wen es interessiert: Die Seiten zeichne ich per Hand, die Outlines ziehe ich mit Feder + Tusche und die Rasterfolien werden am PC (Clip Paint Studio) eingefügt)

Die Story an sich ist durch Anime geprägt, die wir in unserer Jugendzeit geschaut haben.
Erkennt ihr welche das sind!? :D


Handlung:
In einem anderen Universum verwüsten Dämonen die Welt. Um die Göttin der Liebe und Gesundheit zu schützen, wird sie mit zwei Leibwächtern aus der Königsgarde in unsere Welt geschickt. Da aber auch die Dämonen in diese Welt einfallen, wird auch Prinz Falko aus dem fremden Königreich hinzugezogen, um die Göttin dort zu finden und zu beschützen solange der Krieg im Königreich wütet.
In der neuen Welt können sich unsere Helden an nichts erinnern. Aber sie können sich mit Hilfe von Dan, einer Fee, verwandeln und so die Dämonen bekämpfen.

Genre:
Comedy, Magical Girl/Boy, Romantik, Genderbender, Boys Love(oder so), Trash(Schwachsinn)...




Zurück zur Dōjinshi-Galerie