Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

New Stories


Zeichner: Saicke   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.12.2019
Neueste Seite: 14.08.2020
Abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 09.02.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 14.08.2020
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Willkommen bei meinem kleinen Doujisnhi zu meinem Lieblingsmanga of all time! =D

Gleich vorne weg:
Dies hier ist ein Doujinshi mit einer Sammlung an Kurzgeschichten aus dem Alltag von unseren liebsten Dragonball Charakteren.
Solche Kurzgeschichten schwirren mir schon lange im Kopf rum und ich wollte sie endlich mal zu Papier bringen. <3
Gleichzeitig soll dies aber auch eine Übung für mich sein, um meine Zeichenskills zu verbessern und als Vorbereitung auf einen richtigen Doujinshi.
Ich habe mir gerade frisch ein Grafiktablett und ein Grafikprogramm angeschafft, an dem ich mich austobe.
Also wenn ihr irgendwas seht, was nicht korrekt aussieht, Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik sind alles gerne gesehen. ^__^
Schließlich will ich mich verbessern! =D

Ich werde immer ganze Kurzgeschichten hochladen, sodass sie gleich abgeschlossen sind.
Sollte die Kurzgeschichte 5 oder mehr Seiten übersteigen, dann werde ich sie doch einzeln hochladen.
Demnach kann ich keine genaue Aussage darüber treffen wann ich was hochlade. Sorry! :)

Wichtig:
Ich habe das Dragonball-Universum und deren Charaktere nicht erfunden. Sie gehören allein dem Schöpfer Akira Toriyama und seiner Crew.
Ich verdiene kein Geld damit und leihe sie mir nur aus, um eigene Geschichten damit zu kreieren.

So, ich denke damit ist erstmal alles gesagt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie