Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

New Stories

Kapitel 2: Blue Moon, von Saicke

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-08-17T05:53:50+00:00 17.08.2020 07:53
Der Retter naht. XD
Schon als Kind etwas überheblich, so ist der Vegeta eben. 😁🤭
Antwort von: Saicke
21.08.2020 08:45
Fehlt nur noch das weiße Ross auf dem der Prinz angeritten kommt, um sie zu retten. XD
Und ja, er ist schon überheblichen Verhältnissen geboren worden. Kein Wunder, dass er dann so ist. :3
Von:  Rikarin
2020-08-14T16:13:10+00:00 14.08.2020 18:13
Und ein weiteres süßes kindergesicht 😍😋 ich möchte ihn knuddeln
Man glaubt nicht, zu was für harte kerle diese kleinen Saiyajins sich später entwicklen
Im Kindesalter so süß und später so arrogant
Antwort von: Saicke
16.08.2020 11:42
Wobei hier Vegeta ja jetzt schon eine gewisse Arroganz an den tag legt. xD
Aber du hast Recht, später sind sie ganz harte Kerle, aber als Kinder sind sie einfach nur putzig. -^^-
Auf Vegetas ernstes Kindergesicht bin ich am meisten stolz. xD