Zum Inhalt der Seite

Tonnis Recycling-Welt-Geschichten~

Kapitel 1, von Raven22

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2018-07-26T18:14:21+00:00 26.07.2018 20:14
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich kann nicht mehr!!! Ich wollte hier schon ewig was zu sagen und jetzt sah ich, dass des Kapitel fertig is xD Durchgelesen und ich habe Lachtränen in den Augen. Ich liebe es einfach, wie du Geschichten erzählst, ob rein Textisch (is das überhaupt n wort? xD) oder bildisch (Rochi erfindet heute lauter neue Worte xD) UND textisch. Und ich mag deinen Humor und diese Ideen! Gott, ich bin begeistert!!! Echt <3
Antwort von:  Raven22
27.07.2018 10:01
Awwww!!! Vielen, vielen Dank!
Das freut mich riesig, das es dir gefällt und du lachen musstes!!!

Ich glaube, wenn man schon während dem Notizen notieren lachen muss, und beim anfangen der Skizzen-Vorbereitung kichert, das man kaum den Stift halten kann... dann wird es glaub ich ganz lustig~

Ich weiß auch oft selbst nicht, wie ich auf so verquerte Ideen komme. Manchmal ergeben sie sich ja auch aus Gesprächen oder es sind die Ideen von anderen, die inspirieren.
Vielleicht ist bei mir im Kopf manchmal auch eine Synapse nicht richtig verstöpselt (Oder ich bin zu oft die Treppe runter gefallen oder hab mir ne Schrank oder ne Autotür gegen den Kopf gerammt... hust... das ist es wohl. Wenn Schaumgummi an Schrankkanten ned so scheiße aussehen würde...).

Aber solange die Leute mit mir drüber lachen besteht noch keine Gefahr für die Allgemeinheit! XD

Textisch udn bildisch! LO XDDDD Die Wörter gefallen mir!

Ich glaube, das ich mit Text besser umgehen kann als mit Bildern, aber ich liebe Wimmelbilder und Details und eine Geschichte nur in einem Bild zu erkennen. Das finde ich ist große Kunst und wenn es mir ein wenig gelingt, Liebe und Fantasie rüberzubringen, ajo, dann passt des! XDDD

Ich freu mich und bin motiviert Kapitel 2 weiter in Angriff zu nehmen. Sprichwörtlich! XD Godzilla macht noch das städtische Tierheim und somit Tonnis Katzenversorgungsquelle kaputt. Das kann die Tonne nicht zulassen... XDDD
Von:  P3rilN0x
2018-07-11T17:07:32+00:00 11.07.2018 19:07
HAHAAH! XDDDDDDDDD Ich dachte jetzt kommt die Belehrung über Rauchen, Trinken und übermäßigen Fleischkonsum! Allahop, Liebe ist auch ok. LOL XDDDDDDDDDDDD

Fazit: Ich bin begeistert vom ersten Kapitel! Ich liebe den Humor, die liebevollen Zeichnungen und bin so stoooooooolz, dass du es durchgezogen hast. Alle meine Bedürfnisse wurden gestillt und ich bin glücklich <3