Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy XIV - A Real Market

Kapitel 1: A Real Market, von Asuka_

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newie-Chan15
2015-07-12T19:42:34+00:00 12.07.2015 21:42
XD das ist echt geil, spiele auch ffXIV und hab selber darüber nachgedacht einen kleinen comic von meinen Erfahrungen und situationen in ffXIV zu zeichnen.
Antwort von:  Asuka_
13.07.2015 09:27
Dann nur zu ;D Die Skizzen habe ich eig. schon Anfang dieses Jahres gemacht, aber kam irgendwie nie dazu sie fertig zu machen :D
Antwort von:  Newie-Chan15
13.07.2015 16:08
später wenn ich mehr zeit habe, arbeite momentan noch an zwei anderen Geschichten.^^