Zum Inhalt der Seite

Alice's MisAdventures in Wonderland


Zeichner: Karmaaa_Slap   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2014
Neueste Seite: 13.01.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 26

Beschreibung
Alice, 19 Jahre alt, studiert Tiermedizin und arbeitet Nebenbei in einer Tierarzt Praxis und hat alles was man sich wünschen kann, bis er auf das weiße Kaninchen trifft. Er?! Ja genau, in dieser Geschichte ist Alice ein fluchender Typ, der überhaupt nicht von 'Wonderland' begeistert ist. Trotzdem findet er sich mit der Rolle des Retters dieser sonderbaren Welt ab und versucht alles mögliche, mit seinen Mitstreitern, um 'Wonderland' aus den Klauen des Bösen zu befreien.
Aber wer oder was bedroht eigentlich 'Wonderland'?!
Und was sind diese komischen Kräfte die scheinbar jeder hat?!
Und warum lest ihr noch die Beschreibung und nicht den Douji?! :D
Have Fun with

Alice's MisAdventures in WONDERLAND!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie