Zum Inhalt der Seite

L-Holmes


Zeichner: Koichi_Bambi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.12.2013
Neueste Seite: 19.12.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 19.12.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So :) Hier ist mein allererstes Doujinshi das ich zusammen mit einer Freundin von mir zeichne. Wir haben uns in der Schule ein bisschen in einer Freistunde gelangweilt und haben so ein paar unserer Lieblingscharas zusammen gewürfelt und eine Story mit ihnen entwickelt. Seitdem zeichnen wir an der Geschichte in der es um L und Gérard gehen soll, die zusammen Fälle lösen wollen und es aber dank Shiki und Rima nicht wirklich auf die Reihe bekommen xD Außerdem haben sie noch dazu eine faule Spürkatze namens Kuro (Servamp). Mitunter werden noch die unterschiedlichsten Charaktere vorkommen. ^^
Die Charas sind unter uns beiden aufgeteilt. Von den Hauptcharas zeichnet meine Freundin Menma-3D Gérard, Erza und Shiki. Meine Charas sind L, Rima und Kuro :)
Wir wünschen viel Spaß beim lesen und seit gespannt auf die nächsten Seiten ^-°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie