Zum Inhalt der Seite

Deseaster für 2 :)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.07.2012
Neueste Seite: 24.07.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Es geht um zwei Freundinnen. Die eine bekommt von der anderen ein merkwürdiges Buch zum Geburtstag geschenkt... und plötzlich müssen die beiden versuchen, einen Ausweg aus ihrer merkwürdigen Situation zu finden.

Ich möchte das hier nicht ausführlich beschreiben, sonst weiß man ja schon alles ^^
.....(außerdem bin ich noch nicht ganz fertig ^^" )

Kleinere Details kommen später noch dazu zum Beispiel in der Charaktervorstellung und so... ich bin einfach sehr verpeilt, sorry Ó___Ò !!

Ich hoffe euch macht es Spaß es zu Lesen :)

Ich freue mich über Vorschläge und Tipps ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie