Zum Inhalt der Seite

Hell's Kitchen




  • Akihiro-sama
    Bevorzugte Tötungsart:Unfall
    Echter Name:???
    Nationalität:Amerikaner

    Akihiro nennt sich selbst Akihiro-sama (im japanischen hängt man kein Suffix an den eigenen Namen)
    ist japanophil und selbsternannter Otaku.
    Er mag alles was aus Japan kommt und nutzt gerne japanische, grammatikalisch inkorrekte Begriffe !!

    Er ist meist guter Laune und ziemlich verpeilt.
    Er trägt gerne viele verschiedene Frisuren
  • Death

    Ein Tod, der als verschollen gilt.
    Er hatte nur wenige Emotionen gezeigt und galt selbst für einen Tod als besonders kaltherzig
  • Death(-chan)
    Richtiger Name:Hat ihn vergessen
    Nationalität:Japaner
    Bevorzugte Tötungsart:Suizid
    Haarfarbe:Lila

    Nachdem Death durch einen unfall versehentlich von einem Tod umgebracht wurde,
    darf er als Tod arbeiten.
    Seine Seeele ist im Fegefeuer gelandet, bevor der Fehler aufgefallen ist, weswegen er sich nicht an sein Leben davor erinnert.
    Er nennt sich selbst Death, allerdings bringt Akihiro Death-chan in Umlauf.
  • C4

    Liebt Explosionen
  • KER
    aka:Gremo

  • Sepp
    Name:DR. Josef Schwarz
    Nationalität:Bayer
    Bevorzugte Tötungsart:Epedemien und Seuchen

    Sepp, ursprünglich bekannt als "Gevatter Tod".
    Spricht nur bayerisch und wird deswegen von den meisten nicht verstanden
  • Maurice
    Nationalität:Franzose

  • Zeion
    Bevorzugte Tötungsart:Mord
    Nationalität:???

  • Sentex
    :Der CHef

    Sentex ist der Wächter oder auch Chef der Hölle
  • Garkitsch

  • Thanatos
    Bevorzugte Tötungsart:Gift

    hanatos ist der der selbsterklärte ältere Bruder von Ker.
    Wieso selbsterklärt? Thanatos wurde als Tod geboren und ist ein " richtiger " Tod, er hat also keine Geschwister und keine Familie.
    Hier seine Geschichte:
    Thanatos war bekannt für seine Grausamkeit und Schlamperei. Ihn hat sein Todesliste nicht sonderlich interessiert und er hat teils willkürlich Leute umgebracht, frei nachdem Motto " eine Seele, ist eine Seele"
    Sentex hatte irgendwann die Schnauze voll, zur Strafe für sein Fehlverhalten, sollte er ein menschliches Leben führen um den Wert des Lebens kennen zu lernen. Er wurde versiegelt und wurde als Mensch wiedergeboren.
    Von Anfang an war er ziemlich vernarrt in seine kleine Schwester Ker und nachdem frühen Tod ihrer Eltern zog er sie groß. Im Laufe seine Lebens kehrten seine Erinnerung daran zurück, dass er ein Tod war, jedoch nicht seine Kräfte.
    Nachdem er bei dem Versuch starb seine Schwester vor Soldaten zu beschützen kam er zurück in die Hölle und bekam seine Kräfte wieder. Dennoch fühlte er sich ohne Ker nun einsam und allein und brachte sie " Versehentlich" um, damit sie mit ihm als Tod in der Hölle sein konnte.
    Ker als gewöhnlich Tod, arbeitet ja lediglich ihr Pensum ab und wird dann wiedergeboren. Thanatos hingegen bleibt als Urtod , ewig ein Tod. So sorgt er regelmäßig aus purem Egoismus dafür, dass Kers Reinkarnationen umgebracht werden und sie als Tod arbeiten kann. Natürlich weiß sie nicht , das Thanatos immer wieder andere Tode (damit Sentex ihm nicht nachtweisen kann, dass er sie immer bewusst umbringt) beauftragt ihr das leben zu nehmen.
    Thanatos übertriebene Liebe für Ker ist übrigens wirklich rein brüderlicher Natur.

    Thanatos tötet bevorzugt mit Gift und ist immer noch sehr blutrünstig und grausam. Nur in Kers Gegenwart zeigt er seine sanfte Seite.
  • Paimon

    Ehemaliger Meister von C4.
    Kommt noch vor
  • Anubis
    bevorzugte Tötungsart:Arbeitsunfall

    Anubis ist auf der einen Seite sehr Pflichtbewusst auf der anderen Seite ein großer Pedant und macht nur Dienst nach Vorschrift. (Wenn es Arbeitszeiten gäbe, würde er in der Sekunde in Dienstschluss ist, seine Sense fallen lassen).
    Achtung, Anubis nimmt immer alles sehr wörtlich und genau, was besonders seine Arbeitskollegen und seinen Chef Sentex auf die Palme bringt.
    Er ist wahnsinnig stolz darauf, dass er als Gott verehrt wurde und lässt keine Gelegenheit aus, diese Karte auszuspielen.
    (Thanatos, Hel und Kali , die ja auch auf Göttern basieren ,finden das eher peinlich)
    Seine bevorzugte Tötungsart ist Arbeitsunfall.
  • Kali

    Chefin von Abteilung 2. Sie ist eine eher "kühle" Schönheit und kam bisher noch nicht vor
    Kali ist eine sehr ruhige und nüchterne Persönlichkeit.Sie hat unglücklicherweise das Talent immer den Wunden Punkt einer Person zu treffen uns sagt stets das was sie denkt (oft in den unpassendsten Situationen). Sie ist alles andere als emphatisch und versteht nicht warum ihr alle immer böse sind und viele Leute sie nicht mögen. Ihre beste Freundin ist Hel.
  • Hel
    Bevorzugte Tötungsart:Krieg

    Hel ist ein mütterlich Typ. Sie ist sehr intelligent, immer gut drauf und ein wenig eitel. Leider ist ist sie ein wenig Spiel süchtig und dazu noch eine schlechte Verliererin. Gegen Sepp hat sie noch kein einziges Mal gewonnen und gegen Kali verliert sie meist auch-
    Kam bisher noch nicht vor

Zurück