Zum Inhalt der Seite

Silent Dill

Kapitel 10: SH2: Angelas Messer, von halfJack

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souli
2014-03-12T14:26:39+00:00 12.03.2014 15:26
Erinnert mich grad an mich bei Sh 4, wo ich beim ersten Mal Spielen das "Liebe Püppchen" von Walter aufgehoben hab XDXD
Antwort von:  halfJack
13.03.2014 21:43
Du meinst, weil es die Babygeister in der Wohnung anlocken soll? Ich habe auch mal gelesen, diese Puppe würde das genaue Gegenteil bewirken, aber ich glaub nicht dran. Von dieser Angewohnheit, alles mögliche aufzuheben, bin ich seit Silent Hill 8 geheilt. ^^;
Von:  NovaSun
2014-03-10T09:21:26+00:00 10.03.2014 10:21
neue Seiten yeah xD
auch wieder typisch, wenn man einen Gegenstand hat, benutzt, aber nicht funktioniert, obwohl es logisch wäre |D
die Gesichtsausdrücke bekommst du auch immer echt geil hin.... xD
Antwort von:  halfJack
10.03.2014 10:25
Ich frage mich, ob nur ich dieses Teil ständig beim Wickel hatte. Man schleppt es durch die Gegend und kann es Angela später nicht einmal zurückgeben, als sie danach fragt. Total sinnlos. <_<
Antwort von:  NovaSun
10.03.2014 10:28
ist zwar schon etwas her, aber ich glaube auch dass wir uns gefragt hatten warum man dieses Messer besitzt^^