Zum Inhalt der Seite

Teh Queem


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.01.2008
Neueste Seite: 23.11.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 23.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Merkwürdige, verrückte Schüler, pseudo Helden, bösartige Lehrer und dämliche, teilweise sinnlose Aktionen.
Das ist Teh Queem's Alltag...

!!! INFO !!!

Sorry, dass es wieder nicht regelmäßig weiter geht... Das liegt unter Anderem daran, dass meine Scannersoftware sich weigert!
Ich hab noch einige Seiten hier liegen und da Lysa_Bell sich regelmäßig bei mir beschwert, werd ich mich demnächst an ihren Scanner begeben und die restlichen Seiten Hochladen!!

Die Idee für eine Fortsetzung steht schon. Diese wird sehr warscheinlich regelmäßig aktualisiert, da meine zukünftige Mitbewohnerin mir sonst das leben zur Hölle macht xD

Nochmal ein dickes SORRY und ich hoffe, dass überhaupt noch jemand weiter lesen will!?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie