Zum Inhalt der Seite

Das Böse hat viele Gesichter


Zeichner: Yakuen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.02.2007
Neueste Seite: 21.02.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 47

Beschreibung
Pause ist vorbei!
Beim Kap. 'Der Liebestrank' gibts was neues.

------------------------------
Das Böse: Humor, Unsinn, wird überarbeitet (es gibt eine Fortsetzung)

Wir hassen Harry Potter: Humor, Unsinn, ShounenAi-ig, wird überarbeitet (komplett verändert/ Umbenannt)

Das Geschenk: Unsinn, Humor, ShounenAi, gehört zu Die 4. Punkte des Erfolgs, wird überarbeitet

Die unglaublichen Leistungen des Lord V.: Humor, Unsinn, (Cediric überlebt den Band 4 XD)

Die 4. Punkte des Erfolgs: ShounenAi-ig, bisschen nackte Haut, Unsinn, ca. 8-9 Seiten, Titelbild?

Der Liebestrank: ShounenAi, Humor, Unsinn, nur Chibis. Es werden noch 8 Seiten kommen, von denen 3 bereits gezeichnet sind. Jeweils Mittwochs wird eine neue Seite hochgeladen. Die letzte 5 befinden sich in Bearbeitung und ich bin zuversichtlich, das jede Woche eine neue Seite kommen wird. Beendet

A Snape to the Past: Fortsetzung zu Der Liebestrank, Ein Potter sollte niemals einen Snape herausfordern, dass kann nicht gut Enden für einen Potter. Humor, Unsinn, Chibis
------------------------------

Hier werden sich lauter kleine Kurzgeschichten sammeln, denen jeder tiefgründige Sinn abhandengekommen ist. Es werden nicht alle Teile Shounen Ai enthalten.

Ps: Ratschläge wie ich was verbessern kann, sind gern gesehen. Also, her mit eurer Kritik, wenn es nicht gerade um die Sinnlosigkeit des Inhaltes geht. Den kenn ich selbst.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie