Zum Inhalt der Seite

Club der anonymen Emos


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.01.2007
Neueste Seite: 30.10.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 43

Beschreibung
UPDATE 24.5.07: Jetzt kommt das Death Note ins Spiel! Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es soweit!:) Damals, als wir "CdaE" geschrieben haben, kannten nicht so viele in Deutschland Death Note, aber jetzt ist es richtig populär!
_____________
Sasuke Uchiha wird in eine Klinik eingeliefert, wo er von seiner Emokrankheit geheilt werden soll. Später soll aus ihm ein glücklicher und fröhlicher Mensch werden. Aber schafft er das mit Tsunade als Therapeutin? Wird er sich mit seinen Emokameraden Vincent Valentine, Hans Günsche, Hugo de Watteau und den anderen verstehen? (angst-angst-angst!) Wird die Therapie erfolgreich verlaufen? Und was will Tsunade eigentlich mit einem Death Note? ____
PS: Wie wir festgestellt haben, gibt es fast überall Emos, die dringend Hilfe brauchen! Macht aus Emos normale Menschen! Bringt Vincent Valentine zum lachen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie