Zum Inhalt der Seite

Seltsame Vorstellungen


Zeichner: Midnight_blossom   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.10.2006
Neueste Seite: 31.01.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 108

Beschreibung
Am Anfang sind lediglich ein paar strips, dann hab ich im Kapitel Zwei etwas gezeichnet, was mal in einem Forum von jemanden (Fragt mich net mehr wer kp) geschrieben wurde, das fand ich so lustig, da musste ich es zeichnen^^
Das dritte ist ne Ranma 1/2/ One Piece story.


Am Anfang ist der Stil net so gut, aber später wirds besser, einfach durchkämpfen, ich geb mir schon mühe dass es besser wird^^

PS: DAAANKE für die ganzen lieben kommis^^ Die motivieren mich echt zum weiter machen ^^ Ihr seit super lieb ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie