Zum Inhalt der Seite

JAM!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.11.2005
Neueste Seite: 10.08.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Action, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 52

Beschreibung
JAM! ist ein Cross Over - Doujinshi, indem Figuren aus allen möglichen Comics, Cartoons und Games aufeinandertreffen.
Die Tatsache, dass sich die versch. Welten vermischten und wieso es so weit kam, dazu möchte ich mich noch nicht äußern.

Fakt ist:
Spike Travis, unser Protagonist, wurde nur zufällig in die Fiktive Welt gesogen, weil er drei Spiele auf einmal zockte, dabei Fern schaute und mehrere Comics las.

Die Charaktere, die im Cover zu sehen sind, werden in dieser Geschichte auftauchen plus viele andere, ich hatte auf einem Blatt nur nicht genug Platz, um alle zu präsentieren.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie