Zum Inhalt der Seite

Real World


Zeichner: Santi_chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.07.2005
Neueste Seite: 14.03.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Humor, Romantik, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 12
Seiten: 156
Kapitel

Kapitel 4

Kapitel 3

Kapitel 2

Ziemlich nasse Begegnung,,,^^

Kapitel 8

Kapitel 7

Kapitel 6

Kapitel 5

Kapitel 12

Kapitel 11

Kapitel 10

Kapitel 9
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Meine Lieben,

ich melde mich zurück aus der studentischen Unterwelt, ich habe mächtig Lust bekommen, den Douji weiterzuzeichnen!
Ja, durch mein Studium und etlicher Übung hat sich der Stil extrem verändert, aber der Doujin "Real World" ist für mich eine Art Aufzeichnung meiner zeichnerischen Entwicklung und auch eine Erinnerung an alte Zeiten :)
Nach wie vor ist Marik mein absoluter Liebling!<3 (mein Freund lacht mich aus :D)

Mal sehen, wie es weitergeht!Ich bin voller Ideen und versuche mich fern von little kuriboh´s Parodie zu halten, obwohl sie einfach zu gut ist!(Aber meine war eher da hehe)
Das schliesst den ein oder anderen Insider aus den Abridged Series nicht aus :P


Also auf ein Neues!!

santichan




Zurück zur Dōjinshi-Galerie