Zum Inhalt der Seite

Real World

Kapitel 12, von Santi_chan

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cossette_Mirage
2013-03-14T18:16:52+00:00 14.03.2013 19:16
Juhuuuu es geht tatsächlich weiter! Oh, da freu ich mich ja. :D

Der neue Stil ist echt toll, hebt sich dem alten doch ein bisschen mehr ab, als ich zuerst gedacht habe. Allerdings hattes du ja lange eine Pause gehabt, darum ist das vollkommen okay. Zumal der neue Stil mir sogar ein bisschen mehr gefällt. Hat was eigendes (wie ich ja schon mal erwähnte ^^). Vorallem hast du dich in den Proportionen echt gemacht. Bin total begeistert.

Die Seite ist echt toll geworden, hoffentlich bleibt es so! :3 Bis gleich (eumel schnell zur zweiten Seite)