Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-06-26T12:05:39+00:00 26.06.2020 14:05
Es ist total wahnsinn, dass du in letzter Zeit so flink mit beiden Geschichten vorankommst. Ich bin immer wieder baff über diese immense Produktivität. O_O

Worauf bezieht sich dieser letzte Gedanke? Also "Hätte ich doch vorher gewusst, dass ich mich bei Saki nicht hätte zurückhalten müssen"? Das kann ich grad nicht zuordnen. ^^° Meint Nox, dass er ihr noch mehr Energie hätte absaugen können, ohne dass es bedenklich geworden wäre?
Antwort von: mari-mari
26.06.2020 15:05
Danke. ^^; Dank Corona hab ich die Zeit auch noch. =_=; Die Umschulung ist für Gefahrengruppen (like me) immer noch verschoben auf ungekannt. =__= Daher die viele Zeit, die ich ja irgendwie neben dem Alltragsleben irgendwie füllen muss. Und was bietet sich da mehr an als die Zeit so zu nutzen? X"D *sonst hab ich ja immer zu wenig Zeit um meine Projekte voranzutreiben*

Das wird im laufe des Gesprächs geklärt. ;") *Saki ist nämlich stärker als sie denkt und Nox hat das bemerkt.*
Antwort von:  Lady_Ocean
26.06.2020 15:45
Das ist auf alle Fälle 'ne sinnvolle Art, Zeit zu nutzen! :D Und du scheinst es auch zu genießen, oder? Und wenn dir das auch seelisch guttut - was will man mehr? ^^ Ich freu mich jedenfalls drüber, dass du jetzt so viel Zeit und Freude zum Zeichnen hast.