Zum Inhalt der Seite

An ordinary demon with an extraordinary job

Kapitel 10: Encyclopedia, von Nadi_Chan

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inflexus
2019-12-29T12:37:37+00:00 29.12.2019 13:37
Oh Gott, wer schreibt eine so ausführliche Enzyklopädie zu seiner Geschichte?! Das ist mal sowas von cool, mir fehlen fast ein wenig die Worte O__O
Ich glaube, das hab ich so detailiert und liebevoll verfasst noch niemals irgendwo gesehen (zumindest nicht auf Mexx, glaube ich und woanders lese ich nicht so viele Doujis...)
Richtig richtig schön und extrem cool ;/////;#
Antwort von:  Nadi_Chan
29.12.2019 19:21
Awww das freut mich zu hören ;o; ich steck acuh echt viel liebe und zeit in diese ganze geschichte und welt, sie ist mein herzstück. daher macht mich das sehr happy zu lesen, danke qvq