Zum Inhalt der Seite

Gijinka School


Zeichner: MissesCreepergirl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2015
Neueste Seite: 08.11.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23

Beschreibung
In einer Welt, die unseren fast identisch ist, lebt Mizuki Akkerimo ein eher durchschnittliches Leben. Das Ende der Sommerferien ist da und sie wird in eine neue Stufe ihrer Schule versetzt. Von nun an, muss sie sich allein auf ein Thema konzentrieren: Die Gijinka Kristalle und ihre Verwandlungen in ein jeweils anderes Tier Gijinka. Zudem ist sie mit Blue Karakashi in ihrer Klasse, dem sie die Schuld an dem Tod ihrer Mutter gibt. Kann das gut Enden?



Hi :3 Ich bin Creepi und bin eine Mangaka Anfängerin. Ich hoffe, dass ihr bei diesem Dojinshi Spaß habt und mit mir zusammen in Mizuki`s Welt eintauchen werdet. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt: Immer her damit. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie