Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Digimon - Beyond Worlds


Zeichner: Ba-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2021
Neueste Seite: 13.05.2021
Nicht abgeschlossen
Thema: Digimon
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 13.05.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Oh Gott. Ich habe so lang kein Doji mehr gezeichnet. Jetzt ist es wieder an der Zeit :D Dieses Mal hat mich das Digimonfieber gepackt und mir schwebt seit Ewigkeiten eine Geschichte zum Fandom herum, welche ich erzählen will... so gut ich kann.

Was gibt es großartig zu Digimon-Beyond Worlds zu erzählen?
Ohne großartig zu spoilern handelt es sich um eine vielleicht Never Ending- Geschichte. Heißt ich gestalte Charaktere und kreiere für sie interessante Hintergrundgeschichten. Es dient unter anderem auch für mich selbst als Übung verschiedene Plot Twists und ähnliches spannend wie möglich zu gestalten, in der Hoffnung bei den Lesern ein "WTF?!"- Moment zu erzeugen.

Was kommt alles drin vor?
DBW spielt in einer völlig eigenen Welt. Heißt ihr werdet keine Canon-Charaktere sehen. Alle Schauplätze, Personen etc. sind eigens von mir entworfen worden. Ich habe mir aber die Freiheit genommen verschiedene Elemente aus diversen Staffeln zu nutzen, die ich persönlich am passendsten für dieses Projekt finde. Mehr dazu aber im Comic selbst ;D


Also kein Tai und Co. ...
Nöp. Ich hoffe das schreckt euch nicht ab :'D Habe oft genug Stories zu bekannten Charakteren gelesen/gesehen und mir macht es mehr Spaß eigene OCs zu malen! Hoffe aber, dass euch meine Charaktere genauso zusagen wie die Originale aus Digimon!


Was erwartet mich in DBW genau?
Wie bereits erwähnt kommen Geschichten der Protagonisten vor und wie sie mit ihrem alltäglichem Leben zurechtkommen. Ein Wort der Warnung noch. Es werden amouröse Beziehungen zwischen (humanoiden) Digimon x Tamern geben. Wer das also nicht mag, der ist bei meinem Doji falsch :)


- Und erwartet keine allzu regelmäßigen Uploads! Ich möchte mir mit den Seiten besonders viel Mühe und Zeit geben und neben anderen Projekten, an denen ich arbeite, ist DBW für mich ein Ventil zum Abschalten und Entspannen. Daher bitte ich um Geduld und entschuldige mich im Voraus, wenn's mal länger dauern sollte ;v;


Ich glaub alles Wichtige habe ich erwähnt... maybe? idk jedenfalls viel Spaß mit dem Doji! :D

Ba-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie