Zum Inhalt der Seite

Geschichten aus Königsheim Band1: Unverhoffte Weggefährten

Kapitel 10: Epilog: Angst, von DatBalrog

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runataurina
2021-02-20T19:58:40+00:00 20.02.2021 20:58
Mir gefällt deine Geschichte, sie ist spannend, dein Zeichenstil unterstreicht das noch, die Charaktere besitzen Tiefgang, man kann ihre Reaktionen und Taten nachvollziehen. Mir gefällt auch die gelungene Mischung aus Spannung, Herzblut (Motive, Liebe und Leidenschaften der Ckaraktere) und das gewisse etwas an Humor.
Freue mich, dass du schon dabei bist, Seiten von Band 2 hochzuladen. ^^ Werde da super gerne weiter lesen^^ !
Antwort von:  DatBalrog
20.02.2021 21:23
Danke für den lieben Kommentar <3 Ja, Band 2 hab ich als Skizzen komplett und bin nun dabei die Seiten zu überarbeiten und dann direkt hochzuladen. Freu mich sehr, wenn mein Kram gefällt^^ Zu wissen, dass jemand mitliest motiviert natürlich fleißig dran zu bleiben. ^^
Von:  Graphi
2020-05-19T20:46:18+00:00 19.05.2020 22:46
Das Viehch lebt noch oder XC , bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Antwort von:  DatBalrog
20.05.2020 10:15
Ja, das Vieh lebt noch^^ Es ist wohl nicht zuviel verraten, wenn ich sage, dass es im Zweiten Band Ärger macht ^^
Antwort von:  DatBalrog
20.05.2020 10:20
Ich bin momentan dabei Band2 zu skripten, heißt ich bin dran, mal sehen, wann ich was vorzuweisen habe^^