Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The life as a Demon Slayer Corps


Zeichner: PastelBluePengu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.04.2020
Neueste Seite: 21.05.2020
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 21.05.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
ACHTUNG!!!
Aufgrund eines Wettbewerbes werde ich diesen Manga bis auf weiteres pausieren, tut mir Leid!


In einer Welt wo menschenfressende Dämonen existieren, leben die Menschen voller Angst. Doch dank der Organisation der Demon Slayer Corps, eine Geheimorganisation, werden die Menschen von den Dämonen beschützt und kämpfen bis an ihr Lebensende.

Das junge Mädchen Shigemoto Miu ist eine frisch rekrutierte Demon Slayerin und gibt ihr Leben zur Sicherheit der Menschheit hin. Doch bis zu dem Weg, eine ausreichende Schwertkämpferin zu sein, liegt noch weit vor ihr und wird durch verschiedene Erlebnisse beeinflusst.

ACHTUNG:

Die Geschichte spielt in der Welt von Demon Slayer/Kimetsu no Yaiba ab, daher ist das Universum nicht meine Idee, sondern von Koyoharu Gotouge, die Erschafferin des berühmten Mangas! Ich liebe diese Idee nur so sehr und wollte meinen OC Shigemoto Miu einfließen lassen. Daher kommen auch Charaktere der Serie vor, die nicht mir gehören!!

Zudem werden noch Spoiler zum Manga kommen, werde dies aber ausdrücklich noch erwähnen, da es bis jetzt noch frei von Spoiler ist!

Ich hoffe, dass euch meine kleine Geschichte über Miu gefällt!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie