Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-07-09T15:18:01+00:00 09.07.2020 17:18
Joooo, looos geeehts!!!!
Richtig coole Bewegumgsabfolge, super in Szene gesetzt. Man erkennt alles super, was ich bei Kämpfen sehr wichtig finde. Ich freu mich auf mehr <3
Antwort von:  Saicke
11.07.2020 14:24
Dankeschön, das ist mir persönlich auch sehr wichtig, dass man immer erkennt, was hier gerade abgeht. =)
Umso mehr freut es mich, dass dir die Darstellung gefällt. :3
Die nächste Seite ist ja seit gestern hochgeladen. :D
Von:  ViciousDelicious
2020-07-06T08:36:15+00:00 06.07.2020 10:36
Saicke! Du kannst nicht aufhören, wenns spannend wird! :o
Ich bin durch Zufall auf deinen Doujinshi gestoßen, sah erst zum Schluss deinen Namen und habe mich an deinen Kommentar erinnert.
Deine Komplimente kann ich dir nur zurück geben. Deine Zeichnungen sind hammer.
Ich weiß, was das für eine Arbeit ist. Wollte meine Fic vielleicht auch illustrieren und bin bei einer Probeszene schon 5 Stunden lang verzweifelt. Meinen größten Respekt für die Mühe und Arbeit, die hier drin stecken.

Mach weiter so, ich werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen :)
Antwort von:  Saicke
06.07.2020 17:09
Ja sorry wegen dem Cliffhanger! xD
Und witzig, dass du durch Zufall auf meinen DJ gestoßen bist. =) Es freut mich sehr, dass dir mein DJ gefällt und vielen Dank für das Lob! >///<
Es ist wirklich viel Arbeit, aber es lohnt sich, wenn ihr euch unterhalten fühlt und ich meine Story visuell vor mir sehen. :)
Und bis jetzt schaffe ich es jeden Freitag eine Seite fertig hochzuladen. Mal sehen wie lange ich das noch durchhalten kann. xD
Von:  GoSaKu
2020-07-03T21:58:30+00:00 03.07.2020 23:58
Ich finde die Perspektiven ebenfalls geil! Ich habe auch schon mal über Vogelperspektive nachgedacht, habe mich aber noch nicht dran getraut, weil es echt schwierig ist. Umso cooler, dass dir das so gut gelungen ist..^^ Beide geben direkt vollgas und beide sind noch von sich überzeugt. Ich bin wirklich gespannt, was noch passiert, zumal Glatzi ja trotz seines mächtigen Körpers ziemlich schnell zu sein scheint. Ob er nicht selbst schon so ne Frucht gefuttert hat?! xD
Deine Effektlines sind dir auch hier wieder 1A gelungen, es wirkt auch nicht zu überladen.
Wir haben hier auch mal überhaupt keine Sprechblasen, nur Aktionen.. Und doch ist hier alles gesagt :D Wundervoll!
Tolles Meisterwerk.. ;)
Antwort von:  Saicke
04.07.2020 10:22
Danke dir! <3 Es ist auch wirklich nicht leicht. Ich finde von allen Perspektiven die man wählen kann, ist die Vogelperspektive und die von unten nach oben Perspektive am schwierigsten.
Ich bin auch schon gespannt was ihr zum weiteren Verlauf des Kampfes sagen werdet. :3 Auf jeden Fall hat Glatzi keine Frucht gefuttert, so viel kann ich auf jeden Fall verraten. ^^
Und vielen lieben Dank für deinen Kommi, hab mich wieder sehr gefreut. X3
Von: Yugoku
2020-07-03T19:40:11+00:00 03.07.2020 21:40
Beide schenken sich nichts. Das wird ein sehr interessanter Kampf werden. :3
Die Perspektiven, die du verwendest, untermalen den Kampf sehr gut. Bin gespannt wie er weitergehen wird.^^
Antwort von:  Saicke
03.07.2020 22:46
Oh ja, interessant wird es auf jeden Fall. ^^ Beide wollen ja gewinnen und werden nicht freiwilllig das Handtuch werfen.
Und dankeschön, freut mich sehr, dass die Perspektiven so gut ankommen. :D
Von:  Angel_KagomeX
2020-07-03T17:45:42+00:00 03.07.2020 19:45
Wie selbstsicher die beiden gucken. xD
So typisch Macho-Männer. XDDD
Beeindruckend das Glatzi noch so viel Kraft übrig hat, obwohl er ja schon gegen viele andere vorher gekämpft hat.
Doch gegen Tales wird es nicht mehr ausreichen. 🤭
Ich find es toll, dass du auch immer wieder andere Perspektiven mit einbaust (in diesem Fall aus der Vogelperspektive ;D)
Antwort von:  Saicke
03.07.2020 22:43
Auf jeden Fall, dieses Ego-Gehabe der Männer im Kampf ist sehr typisch. Auch im DB-Universum sieht man immer wieder, dass das Ego einem im Weg steht und am Ende verliert dann dieser den Kampf(*hust* Vegeta *hust*). xD
Und tja...warum Glatzi immer noch so viel Kraft hat....wird auch noch in diesem Kapitel geklärt. ;)
Und danke wegen der Perspektiven. Im zweiten Panel war die Vogelperspektive die einzig logische Wahl gewesen. Sieht episch aus, ist aber verdammt langwierig zu zeichnen. xD
Aber schön, dass es so gut rüber kommt. -^^-
Von:  Rikarin
2020-07-03T14:56:28+00:00 03.07.2020 16:56
Kampfszenen....schwer zu beschreiben, aber sie zu zeichnen 😮
Das stelle ich mir sehr schwierig vor
hier haben wir einen erbitteren Kampf vor uns
Glatzkopf ist stark, aber Tales ist technikaffin: wie er mit Knien udn Ellbogen attackiert🤔
Respekt
Antwort von:  Saicke
03.07.2020 22:35
Egal ob in Schrift oder Bildform, sie sind eine echte Herausforderung für uns. ;)
Und wer sich dafür entscheidet, das DB-Universum als Setting zu nehmen, kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht drum herum. xD
Aber danke für deinen Kommi, bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Mal sehen wann sie mir den letzten Nerv rauben. :D
Und ja, beide schenken sich nichts in diesem Kampf. :3