Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-06-29T07:28:55+00:00 29.06.2020 09:28
jippi, ab geht´s!!!! Schon mal ein starker Start. Ich freu mich auf die kommenden Speedlines :D
Antwort von:  Saicke
29.06.2020 18:26
Danke, ich fand dies als Start-Panel für den fight auch toll, ich musste es einfach zeichnen! :D
Und ja, auf die speedlines kannst du dich freuen. xD
Von: Yugoku
2020-06-27T17:57:03+00:00 27.06.2020 19:57
Da ist einer aber voller Tatendrang und geht gleich auf´s Ganze. XD
Ich habe es auch nicht so mit Spezialeffekten bei Schriften. Deswegen benutze ich sie nicht so gerne.^^° Aber eigentlich untermalen sie eine bestimmte Szene oft noch um ein Vielfaches. Vielleicht sollte ich mich doch mal mit diesem Thema auseinander setzen. :P
Antwort von:  Saicke
29.06.2020 18:33
Ja, Glatzi konnte es kaum erwarten loszulegen. xD
Sie tragen wirklich viel zu Stimmung bei. In diesem Fall sollte es den lauten und ungeduldigen Charakter von Glatzi wiederspiegeln. Tut es ja ganz hervorragend wie ich anhand der Kommentare lese. xD
Danke wieder für deinen Kommentar. :3
Von:  Angel_KagomeX
2020-06-27T11:38:39+00:00 27.06.2020 13:38
Wuhuuu, endlich fliegen die Fetzen. XD
Erinnert mich etwas an "David gegen Goliath" und wir wissen ja wer gewonnen hat. 🤭
Ich finde du hast die Darstellung der Panelaufteilung sehr gut gewählt. Glatzi sprengt oben den Rahmen und Tales ragt unten heraus, sieht toll aus. 🤩👍
Allein schon wie dieser riesen Fleischklops auf einen zuspringt.... Bin ich froh, daß ich nicht kämpfen muss. ^^'
Ich mag auch noch wie du das "Raaahh" gestaltet hast, das wirkt besonders ausdrucksstark und lässt Glatzi noch bedrohlicher wirken. 👌
Antwort von:  Saicke
27.06.2020 16:13
Ja Endlich! Nach 19 Seiten endlich eim Kampf! xD
Und danke, ich bin auch echt zufrieden mit der Panelaufteilung. Ich finde, dadurch kommt die massige Statur von Glatzi noch besser rüber, auch wenn Tales im Vordergrund zum Leser größer wirkt. :)
Ich bin auch froh nicht gegen Glatzi antreten zu müssen. Wenn so ein Bulle auf einen zukommt....na dann gute Nacht! xD Wir werden ja sehen wie Tales sich schlägt. ;)
Und danke wegen dem "Raahh". :3 Ich hoffe ich muss sowas nicht all zu oft machen, weil das doch sehr viel Zeit frisst, aber mal sehen. xD
Von:  GoSaKu
2020-06-26T18:30:00+00:00 26.06.2020 20:30
Wuuaahh! Die Seite sieht Toll aus!! *.* Vorallem auf dein "RAAHHH!!!" bin ich fast schon neidisch..^^ Diese Stimmlaute sehen Super aus und es wirkt auch nicht zu überladen! Ich werde mir das mal abgucken, wenn ich darf :)
Wie sich Glatze nichtsahnend, schwungvoll auf den vermeintlich schwachen Gegner stürzt, geil! Man ist sofort drin im Kampf und ich will unbedingt mehr davon sehen! <3
Antwort von:  Saicke
27.06.2020 16:05
Ohh, dankeschön für deinen tollen Kommi! Da werde ich ganz rot. -^^-
Dieses "Raahh!" habe ich von Hand gezeichnet, da die Schrift in dem Programm das nicht so hinbekommen hat, wie ich es mir vorstellte. Deshalb freut es mich umso mehr, dass es dir gefällt. :)
Und klar kannst du dir gerne von mir was abgucken. Ich habe sogar eine Internetseite entdeckt, bei der für jede Situation Geräusche in Worte verfasst sind. Da hole ich mir immer meine Inspiration, wenn es um Geräusche geht. :D Wenn du willst, kann ich dir diese Internetseite geben. ^^
Das letzte Panel gefällt mir persönlich auch am meisten und nächste Seite wirst du defintiv mehr sehen. ^.^
Von:  -Bloom-
2020-06-26T14:49:43+00:00 26.06.2020 16:49
Bin ja mal gespant, wie du die Szene umsetzen willst.

Antwort von:  Saicke
27.06.2020 15:57
Und ich erst! xD
Von:  Rikarin
2020-06-26T12:35:59+00:00 26.06.2020 14:35
Tolle Action-Szene. Die Bewegung, Tales ruhige Statur...die Kampfstimmung kommt toll rüber
Antwort von:  Saicke
26.06.2020 16:33
Dankeschön! >///< Schön, dass es auf dich so wirkt, wie ich es mir vorstelle. :)
Ich wollte extra diese Ansicht im letzten Panel haben, weil es so am Besten zeigt, was für ein massiger Gegner sich da gerade auf Tales stürzt. ;)