Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 1, von Saicke

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikarin
2020-05-25T15:32:35+00:00 25.05.2020 17:32
Hah, ich bin ein aufmerksamer Leser: mir ist schon früh aufgefallen, dass es seltsam war, dass keiner außer den dreien eine Rüstung trug.😋
Kann man an der Farbe oder am Stil der Rüstung erkennen, ob man Mittelklasse ist?
Tales Haltung ist super gezeichnet
Wie er sich dehnt und sein Blick auf seinen Gegner richtet... sehr selbstbewusst
Antwort von: Saicke
25.05.2020 21:19
Genau das bist du! ;)
Und man erkennt es eher an der Rüstung, welcher Klasse er angehört. Deshalb konnte Nasu auch erkennen, dass er keine Wache ist. Aber diese Hintergrundinformation werde ich in einem Trivia am Ende dieses Kapitels genauer beleuchten. =) Denn für den Rest des Kapitels wird das Thema nicht nochmall zur Sprache kommen. (soweit der Plan xD)
Und danke, ich mag auch seine Haltung. -^^-
Von:  TiJus_Art
2020-05-23T17:54:38+00:00 23.05.2020 19:54
Uiuiui, jetzt wirds fetzig :D Den Hintergrund vom zweiten Panel hast du mega cool gemacht.
Scheinbar hat er nichts im Ring verloren, aber egal. Hauptsache er hat Spaß ;P
Insgesamt wieder eine sehr gelungene Seite :)
Antwort von: Saicke
24.05.2020 22:07
Dankeschön, das mit dem Hintergrund war eine spontane Idee von mir. =)
Oh ja, seinen Spaß wird er definitiv noch haben. xD
Danke mal wieder für deinen Kommentar. -^^-
Von:  Angel-Kagome
2020-05-23T11:56:12+00:00 23.05.2020 13:56
Wuhuuu!!! Massenkloppe a la Tales. XDDD
Er sieht einfach so mega cool aus, wie er so da steht und sich kampfbereit macht. >///<
Und Nasubis Reaktion erst. XD
Damit hat sie wohl nicht gerechnet.
Antwort von: Saicke
23.05.2020 14:24
Haha, Tales bringt Schwung in die Bude. :D
Und ich mag es auch sehr, ich wollte Tales in diesem Moment einfach cool darstellen. :3
Dmit hat sie wirklich nicht gerechnet, aber wir werden ja sehen, in wie fern dass ihre Pläne beeinflusst. ;)
Von: Yugoku
2020-05-22T18:42:39+00:00 22.05.2020 20:42
Jetzt darf Tales endlich zeigen was er drauf hat. :3
So überrascht wie Nasu schaut, hat sie wohl nicht gerechnet, dass Jemand aus der Mittelklasse hier antritt.
Tales hast du gut in Szene gesetzt. Mir gefällt das auch mit dem verschwommenen HG. Das unterstreicht noch einmal Tales' großen Auftritt. :3
Antwort von: Saicke
23.05.2020 00:15
Sein großer Auftritt ist endlich gekommen! :D
Ja, in dieser schäbigen Gegend halten sich eigentlich nur die Unterklasse auf, weswegen Tales als Mitteklasse doch ziemlich überraschend kommt. =)
Und danke, dieses Panel mit Tales ist auch mein Lieblings-Panel. :3 Er sieht einfach so cool aus! -^^-
Von: GoSaKu
2020-05-22T11:46:29+00:00 22.05.2020 13:46
Endlich Turles großer Auftritt! Er ist dir wieder super gelungen und er wird den Laden hoffentlich ordentlich aufmischen. Ich frage mich nur grade, ob Nasu ihn vorher auch schonmal gesehen hat oder ihn hier zum ersten Mal begegnet, wobei ich eher von Letzterem ausgehe..?! Deine Paneleinteilung gefällt mir auch sehr gut! Der Hintergrund bei Turles etwas verschwommen und damit den Fokus auf ihn zu setzen, war eine gute Idee. Auf jeden Fall ein fieser Cliffhanger, am Ende.. "Was ABER, Kale??" xD
Antwort von: Saicke
22.05.2020 15:29
Dankeschön! Ich liebe diese Voll-Körper-Ansicht von tales auch, bin voll stolz drauf. :3
Anhand ihrer Reaktion ist defintiv Letzteres der Fall. ;) Diese Seite hier fiel mir sehr leicht von der Hand und hat mir Spaß gemacht zu zeichnen. Freut mich, dass dir alle gefällt. ;)
Fieser Cliffhänger, ich weiß und ist auch so beabsichtigt! >:3 muahaha~