Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 1, von Saicke

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-05-18T13:10:20+00:00 18.05.2020 15:10
Uuhhhhh, wer wird da jetzt sein Glück versuchen *.* ;)
Freue mich schon auf die nächste Seite <3
Antwort von: Saicke
21.05.2020 22:56
Auf der nächsten Seite weiß man auch mehr. ;)
Danke für deinen Kommi. ^^
Von: Yugoku
2020-05-16T18:58:57+00:00 16.05.2020 20:58
Tja, wer wagt es jetzt wohl noch den scheinbar unbesiegbaren Spopowitsch entgegen zu treten? :3 Gibt ja momentan wirklich nur noch Einen, der Lust auf ein Kämpfchen hat.XD Nämlich Tales...
Ich frage mich auch gerade was das mit dem "nicht fair" auf sich hat. Du machst es spannend.^^
Antwort von: Saicke
17.05.2020 13:50
Oh ja, er ist schon ganz heiß drauf! :D Wird aber auch für mich eine Herausforderung dann einen Kampf zu zeichnen. ^^°
Und wie ich schon bei Rikarin meinte, bezieht sich das "nicht fair" auf ein Detail, was ihr vor ein paar Seiten schon aufgefallen ist. Auf der nächsten Seite wird es vielleicht noch ein wenig klarer. ;)
Antwort von: Yugoku
17.05.2020 16:15
Das glaub ich. Kämpfe zu zeichnen ist auch ne Herausforderung. Das hab ich auch noch vor mir. XD
Okay, verstehe. Dann bin ich gespannt was genau gemeint ist.
Von:  Rikarin
2020-05-16T18:15:24+00:00 16.05.2020 20:15
Oho, es wird spannend, denn natürlich kann nur einer der Verrückte sein, der jetzt noch kämpfen will.
Warum sagt aber einer der Zuschauer "Ist das noch fair?"
Liegt es am Größenunterschied von Tales zu Spopowitsch?
Bin gespannt, wie sich Tales schlagen wird und was Nasubi dann plant, um ihn den Samen abzujagen

Antwort von: Saicke
17.05.2020 13:48
"Verrückte"! XD Gute Bezeichnung. ^^
Die Aussage, ob das noch fair ist, bezieht sich nicht unbedingt auf den Größenunterschied. Eher auf ein anderes Detail, was dir vor ein paar Seiten schon mal aufgefallen ist. ;)
Und ihr dürft gespannt sein, kann es kaum erwarten an den tollsten Stellen in diesem Kapitel anzukommen. xD
Von: GoSaKu
2020-05-16T18:11:51+00:00 16.05.2020 20:11
Achso..?! Sie hatten gar nicht vor zu kämpfen xD Verstehe.. Was die beiden wohl mit dem Samen vorhaben? Ich freue mich schon darauf, dass vermutlich Turles den Laden aufmischen wird, zumindest hoffe ich das, da er ja schon ganz heiß auf ein Kämpfchen zu sein scheint^^ Er wird doch sicher auch den Samen in die Finger bekommen, ich meine.. das wäre ja quasi vorherbestimmt xD Aber es ist jetzt schon spannend, da die beiden Mädels ja auch scharf darauf sind :D Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :3
Antwort von: Saicke
17.05.2020 13:44
Sie hatten ja nie gesagt, dass sie kämpfen wollen. xD Da ich diese Seite eh hier kurz nach der anderen hochgeladen habe, hatte ich mir schon gedacht, dass dir das schon auffallen wird. ;)
Ich bin auch schon ganz gespannt wie ich die Kampfszenen zeichnen werde....das wird eine Herausforderung. ^^°
Und ob Tales den Samen bekommt, wird sich zeigen. ;)
Kommenden Freitag geht's weiter. :D
Von:  Angel-Kagome
2020-05-16T15:45:48+00:00 16.05.2020 17:45
Wollte Nasu ihm draußen etwa eins über die kahle Rübe ziehen? XD

Ich weiß schon wer, jetzt endlich die Bude aufmischt, muhahaha. >DDD
Ich finde es echt gut, dass du auch so viele Nebencharas mit einbaust. :3
Antwort von: Saicke
16.05.2020 17:55
Haha, nein, das nicht. Es gibt für Frauen verschiedene Wege einem Kerl einen Gegenstand abzujagen. Und dazu gehört nicht unbedingt Gewalt, wenn du verstehst. ;)

Durch dein tolles Privileg meine Zeichnungen zu prüfen, bist du eindeutig im Vorteil. XD
Und danke! Ich finde Nebencharas machen viel aus und ich freue mich schon mehr von ihnen zu zeichnen. :3