Zum Inhalt der Seite

The password to your heart

Kapitel 1: Chapter 1 The mysterious girl, von MuffinJunior

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-01-13T18:57:59+00:00 13.01.2020 19:57
Wie geschockt Piccolo ist. xD Wäre ich aber auch, wenn eine fremde Person meinen Namen murmeln würde.
Du triffst Piccolo zeichnerisch echt super! Besonders sein geschocktes Gesicht kommt richtig gut rüber. xD
Und ich glaube nicht, dass er Antworten aus ihr herausbekommt, wenn er sie so durchschüttelt. ^^° Vor allem da sie noch nicht mal bei Bewusstsein ist. :)
Na mal schauen wie sich das ganze entwickelt, bin gespannt. ^^
Antwort von:  MuffinJunior
14.01.2020 18:04
Das mit dem Durschütteln kommt im Endeffekt lustiger rüber als ich es geplant hatte xD Bei all der Ernsthaftigkeit auf den ersten Seiten, denke ich aber das, dass nicht so schlimm ist xD Aber er hat auch aufgehört, als er bemerkte, dass das nichts bringt xD Ich liebe es wenn Piccolo perplex und schockiert guckt haaawww.... x3
Vielen Dank!!!:D