Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche



Kommentare (216)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-03-27T20:55:52+00:00 27.03.2021 21:55
SeiteWaaaaaaaaas?!?!?!
Ich muss gestehen, dass habe ich nicht kommen sehen! :D
Das ist ja krass, hat er einfach die alten Feinde wieder geholt. (Zum Glück nicht kid boo, sonst hätte ich schwarz gesehen 🙈)
Aber krass und echt gut gezeichnet. ^^
Ich finde ja lustig wie Chika sagt:"Ich bin am Arsch." 🤣
Ich hätte sowas auch ähnliches gesagt wie "oh fuck!" :'D
Bin ja mal gespannt wer gegen wen kämpfen wird oder ob alle auf einmal. :3
Antwort von:  TiJus_Art
08.04.2021 16:31
Jippi, ich konnte dich mal überraschen XD Endlich hab ichs geschafft!
Antwort von:  Saicke
08.04.2021 22:56
Absolut! Das ist wirklich eine Überraschung und macht es umso spannender! :D
Von:  KeyblademasterKyuubi
2021-03-27T14:13:11+00:00 27.03.2021 15:13
SeiteLooks like Orga 13 Xehanort has traveled through the past to gather villains
Nee ohne Witz! Der Typ trägt ne Kutte, hat sich alte Bösewichte geholt und reist offenbar durch die Zeit! Der MUSS Xehanort sein!
Antwort von:  TiJus_Art
08.04.2021 16:30
XDDD Haha, um ehrlich zu sein, hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht, aber es macht irgendwie Sinn XD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
08.04.2021 16:31
Das war sicher alles Absicht XD
Antwort von:  TiJus_Art
08.04.2021 16:32
Da bin ich mir bei diesem Doujinshi nie so sicher XD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
08.04.2021 16:39
Wär ja witzig, wenn du den am Ende wirklich zu Xehanort machst XD
Btw. will er das Gen Kid haben. Is ja nicht so, das er Körper mit starken herzen sammelt um sie zu "norten" XD
Antwort von:  TiJus_Art
08.04.2021 16:41
XDDD was für eine geile Idee :,D Ich krieg mich nicht mehr 😂
Der Fokus wird wohl auf Dragonball bleiben XD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
08.04.2021 16:44
Da lässt sich sicher eine Art Umweg finden, so nach dem Motto "Hey, gehörst du nicht in ein anderes Spiel?" so als kleine Gag-Einlage XD
Antwort von:  TiJus_Art
08.04.2021 16:55
Haha, so gut XDDD
Von:  Saicke
2021-03-21T12:23:04+00:00 21.03.2021 13:23
SeiteWie er sich freut, dass das Gen-Kid wieder da ist. xD
Aber ich finde es gut wie sie Paroli bietet und er dann auch noch breitgeschlagen anfängt zu erzählen. :D
Sie hat sich seit dem letzten Mal verändert und ist halt nicht mehr so wehrlos. ;) Ihr Stinkefinger ist wirklich passend. ^^
Bin ja gespannt wer ihm dabei geholfen hat. <.< Piccolo ist nunmal auch ein ernst zu nehmender Gegner.

Antwort von:  TiJus_Art
26.03.2021 07:35
Hehe, ja sie hat zwar schiss, aber diesmal ist sie nicht allein und wie du sagst, sie hat sich verändert. Ein bisschen mutiger ist sie schon geworden :)
Von:  Saicke
2021-03-14T13:28:49+00:00 14.03.2021 14:28
SeiteDie Effekte hier gefallen mir sehr gut! Vor allem die Speedlines und auch der Schatten bei Piccolos Gesicht ist eine gute Darstellung. =)
Mir gefallen auch die Perspektiven die du hier gewählt hast. :D Vor allem im letzten Pannel. ^^
Und ich befürchte ja, dass im letzten Panel der Bösewicht da spricht. Natürlich hatte er sie schon erwartet....
Aber sie sind eine große Gruppe, zahlenmäßig sollten sie also keine Probleme haben. :)
Bin gespannt wie es weiter geht. ^^

Antwort von:  TiJus_Art
26.03.2021 07:33
Vielen Dank für das viele Lob 😍 An der Seite hatte ich total Spaß, weil sie so vielseitig ist ^^ Klar, der Burgbesitzer XD Wo soll er sonst sein 😂
Von:  Saicke
2021-03-06T16:59:49+00:00 06.03.2021 17:59
SeiteGotenks ist mal wieder arschig. D:
Ich weiß ja, dass Schisshasen nicht wirklich an so einem Ort sich aufhalten sollten, aber bei Chika zeigt nunmal offen was sie denkt und fühlt. Das kann er doch mal Ihre Nähe ruhig zulassen, der kleine Miesepeter. ;P
Aber richtig so, dass Chika dann entsprechend zurückkeift.. Und Vegeta ist mal wieder sehr genrvt, das hast du schön gezeichnet. xD
Und Piccolo is tatsächlich dort?! O.o Noiiiiiin! Der Ärmste, rettet ihn!
Ich hoffe es geht ihm gut! Bin gespannt auf die nächste Seite wie es ihm geht. :)
Antwort von:  TiJus_Art
12.03.2021 09:23
Dem läuft ständig eine Laus über die Leber, voll fieß. Aber er ist selbst schuld wenn er sie mitnimmt...
Haha, Vegeta wie er leibt und lebt XD
Antwort von:  TiJus_Art
12.03.2021 09:23
Und zu Piccolo kann ich nur sagen: er lebt noch XD
Von:  GoSaKu
2021-03-06T14:32:48+00:00 06.03.2021 15:32
SeiteOh jetzt wird es aber immer spannender :D
Antwort von:  TiJus_Art
12.03.2021 09:21
:DDD
Von:  KeyblademasterKyuubi
2021-03-06T09:47:09+00:00 06.03.2021 10:47
SeiteGotenks verhält sich auf jeden Fall arschiger als im Anime und Manga^^
Antwort von:  TiJus_Art
12.03.2021 09:21
Ja, dem ist nicht mehr zu helfen ^^'
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
12.03.2021 09:27
Zumindest der Goten-Teil müsste doch freundlich sein^^
Antwort von:  TiJus_Art
26.03.2021 07:36
Ich denke, er ist einfach noch mega pissig XD
Von:  Saicke
2021-02-28T22:50:51+00:00 28.02.2021 23:50
SeiteMoment, ich bin genauso verwirrt wie Chika da im ersten Panel dreinschaut. Will Vegeta sagen, dass man die Auren erkennt, weil sie vertraut wirken?
Oder meint er es anders und fragt einfach nur, ob die anderen die Auren erkennen, dass da welche sind?
Auf jeden Fall wird es jetzt spannend und sie befinden sich im Inneren. ^^
Toll wie du es gezeichnet hast und ich befürchte ja, dass sie sich trennen werden. O_o
Von:  Saicke
2021-02-20T10:51:34+00:00 20.02.2021 11:51
SeiteHahaha Krillin hat aber sehr viel Spaß daran Gotenks zu ärgern! :D
Dabei wurde Krillin doch selber mal von Gohan geärgert, dass Krilling was mit C18 anfangen will nach den Cell Spielen. xD
Auch die Gesichter dazu sind sehr lustig und Gotenks fährt ja geradezu aus der Haut.
Und was macht Chika da hinter Gotenks? Will sie etwas seinen Schweif greifen für seine Ablehnung? ^^
Wird bestimmt wieder lustig. *g*
Antwort von:  TiJus_Art
12.03.2021 09:19
Tja Krillin muss wohl irgendwie seinen Frust von damals weitergeben XD
Das mit Chika ist mir bisher nie aufgefallen, lol! Sieht wirklich so aus, aber eigentlich soll sie sich nur schämen XD Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken :,DDDD
Von:  Saicke
2021-02-13T20:53:29+00:00 13.02.2021 21:53
SeiteAch, da für musst du dich doch nicht entschuldigen! Du nimmst dir deine Pause wie du sie brauchst! ^^
Gönn dir also! ;)
Und die Seite ist ja mal geil, da sind die anderen DB Charaktere! ♥
Voll cool und Krilin's Begrüßungspose gefällt mir am Besten! :D
Die Perspektive im letzten Panel finde ich auch sehr gut, so weiß man gleich wieder wo man ist. :)
Und Chika wird es bestimmt nicht gefallen wieder an diesen Ort zurück zu kehren. ^^° Da muss ja auf jeden Fall der Mann im schwarzen Mantel da sein! Oh, ich hoffe sehr, dass Chika ihm den Marsch bläst! :D
Antwort von:  TiJus_Art
12.03.2021 09:16
Danke dir :) Es ist richtig toll nicht ständig im Internet zu hängen XD Aber heute wollte ich unbedingt mal hier reinschauen, hab so viel verpasst.
Vielen Dank für dein Lob :) Witzigerweise übe ich gerade intensiv Perspektive und Hintergründe. Ich hoffe mal, dass es dann künftig auch damit besser wird :D