Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zeit der Wünsche



Kommentare (90)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-07-04T07:13:31+00:00 04.07.2020 09:13
SeiteWie nah Gotenks ihr kommt! :D Chika erster ja richtig. ^^
Aber mich würde auch interessieren, warum ihre Wunden verheilt sind. Liegt das daran, dass sie ein Gen-Kind ist?
Und auch wieder stellt sie ihr DB Wissen unter Beweis und sagt natürlich, dass Piccolo nicht heilen kann. XD
Aber dass sie dann wirklich alles weiß....ich denke als wahrer DB-Fan schon. ;)
Antwort von: Saicke
04.07.2020 09:14
Ach ja und tolle panelaufteilung, wie die einzelnen Charaktere aus den Panelrahmen Tagen gefällt mir sehr. ^_^
Antwort von:  TiJus_Art
09.07.2020 17:14
Ja, Chika weiß vermutlich alles über Dragonball, was Piccolo etwas nervt. Das macht sie zum Klugscheißer ;) Ob du richtig liegst bzgl deiner Vermutung wirst du bald erfahren :)
Freut mich, dass dir die Panelaufteilung gefällt. Ich finde es so erfrischend zwischendurch :)
Von: Saicke
2020-07-04T07:07:13+00:00 04.07.2020 09:07
SeiteWas für ein schönes Cover. :)
Piccolo schaut ganz stolz auf sein Werk und das kann er auch sein, denn ihre Klamotten sehen toll aus. ^^
Aber wieso hat er einen Teufelsschwanz und zwei Hörner auf dem Turban, als hätte er Böses im Sinn? XD
Auch Mutenroshi im Hintergrund gefällt mir sehr. Ich finde es toll, dass du ihn nicht vergisst. ;)
Antwort von:  TiJus_Art
09.07.2020 17:09
Hihi freut mich, dass dir das Cover gefällt :) Bei Piccolo kann man nie wissen XD Der Rock ist doch etwas arg kurz geraten XD
Von: Saicke
2020-06-27T14:15:46+00:00 27.06.2020 16:15
SeiteUii, die Verwandlung stellst du aber echt episch dar. :D
Bin ja gespannt, was sie für Klamotten bekommt. ^^
Auf jeden Fall gefallen mir die Effekte sehr, hast du toll hinbekommen. Auf die Aufteilung der Panels ist gut gewählt. :3
Antwort von:  TiJus_Art
29.06.2020 09:25
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass dir die Seite gefällt :D
Ich mag es auch gerne in Mangas Abwechslung zu sehen, auch von den Effekten her. Deshalb versuche ich auch immer ein bisschen was anderes reinzubringen :)
Von: Saicke
2020-06-20T15:20:43+00:00 20.06.2020 17:20
SeiteUnd wie ihre Kleidung komplett zerfetzt ist! Ein Wunder, dass es überhaupt noch was bedeckt. xD
Und kann es sein, dass Gotenks eine Abneigung hat von dreckigen Sachen? Ich meine, er selbst ist doch ein Kämpfer und wenn man halt beim Kämpfen schmutzig wird, lässt es sich nicht vermeiden. :D Als ihre schmutzigen Sachen sind jetzt zwar nicht schön anzusehen, aber als "ekelig" würde ich sie nicht gleich bezeichnen. xD
Tja Piccolo, woher weiß sie das wohl? ;)
Es wäre doch eigentlich mega genial, als DB-Fan in die Welt von DB einzutauchen und über alles Bescheid zu wissen und mit dem Wissen handeln zu können. :D
Da gibt es ja auch diesen lustigen Manga "Wiedergeboren als Yamchu". ^^
Auf jeden Fall wieder eine tolle Seite, sehr schön gezeichnet von den Proportionen und Mimiken her. :3
Antwort von:  TiJus_Art
29.06.2020 09:24
Sorry für meine späte Antwort. Ich war eine Weile Game Over, aber jetzt geht´s wieder :D
Ich denke seine Abneigung ist eine Kombination aus Chika und Dreck XDDDDD
Oh ja, ich würde es auch feiern mal in Dragonball rumzufliegen ^^ Der Manga ist ganz cool, hab ihn im Regal stehen :D
Vielen Dank wieder für deinen super lieben Kommentar :)
Von:  EnvyLoverin
2020-06-14T23:00:33+00:00 15.06.2020 01:00
SeiteVERDIENT😂😂😂😂😂
Antwort von:  TiJus_Art
16.06.2020 17:24
XDDDDDD
Von: Saicke
2020-06-13T15:35:05+00:00 13.06.2020 17:35
SeiteJa klar ist sie im ersten Panel noch cool, da sie es erstmal begreifen muss. xD
Wie sie dann aber ausrastet! O.o Ihre Haare werden so lang wie bei einem Super Saiyajin 3. Der Mutenroshi, wie er ganz klein vor ihrer riesen, boshaften Gestalt steht ist voll gut dargestellt. ;) Jeder würde da ganz klein werden.
Wie sie Mutenroshi dann eine runter haut ist sehr gut gezeichnet. =) Das Blut spritzt ja nur so. xD Aber ich wette Mutenroshi und auch die anderen haben nicht damit gerechnet, dass sie einem so rein hauen kann. ;)
Tolle Seite mal wieder. :D
Antwort von:  TiJus_Art
14.06.2020 12:22
Haha, ja voll übertrieben XDDDD Zum Glück ist sie nicht wirklich ein 3facher Ssj :,D Das wäre zu hart.
Freut mich mega, dass dir die Seite gefallen hat :)
Von: Saicke
2020-06-06T14:23:53+00:00 06.06.2020 16:23
SeiteWahahaha~ Muten-Roshi mal wieder!!! :'D Es war so klar, dass so eine Aktion nur von ihm kommen kann.
Ich finde es mega genial, wie knochentrocken er das einfach sagt im ersten Panel und so entspannt auf der Liege seine Zeitung(bestimmt ein Schmuddelheftchen ;) liest.
Auch der Hintergrund im zweiten Panel mit den Vögeln passt perfekt zur Komik die der Herr der Schildkröten ausstrahlt. :D
Und das letzte Panel, mega gut! Sein Ausdruck und was er im Fernseher sieht. xD Das heißt also, er hat alles von ihr gesehen??? O///o Okay, ich an ihrer Stelle würde ihm jetzt einen Einlauf verpassen, der sich gewaschen hat! xD
Coole Seite mal wieder. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
06.06.2020 21:18
Ich liebe einfach den alten Dragonball Humor und es freut mich, dass es so gut rüber kommt. Muten Roshi bietet sich dafür einfach soooo gut an.
Hahaaaa ein "Einlauf"! Ja, der wird kommen :,D
Vielen Dank für deinen lieben und ausführlichen Kommentar mal wieder :D Ich freue mich jedes Mal sehr darüber :)
Von: Saicke
2020-05-30T09:50:46+00:00 30.05.2020 11:50
SeiteJa klar, als wenn Chika freiwillig dorthin gegangen wäre. xD Gotenks schaltet aber nicht wirklich sein Gehirn ein oder? ^^°
Ich finde es gut wie du die fiesen Augen in der Dunkelheit dargestellt hast =)
Das kommt so schön geheimnisvoll rüber, wobei man ja inzwischen weiß, wer sie entführt hat. ;) (der Kapuzenmann)
Und ich finde die Bildbearbeitung gar nicht so schlimm wie du denkst. Es sieht gut aus ^^
Besonders das rechte untere Bild =D
Von: Saicke
2020-05-23T08:26:05+00:00 23.05.2020 10:26
SeiteWie sie sich um seinen Hals wirft und er so aufschreit "ekelig"! xD Mega witzig dargestellt. :D
Und Schiggy hat seine Pflicht getan und wird einfach zurück in den Pokeball verfrachtet. xD
Was ist denn nun eigentlich mit dem Hasen? Wird der alleine zurück gelassen?
Wenn sie beim Kame House zurück ist, dann kann sie sich ja erstmal ordentlich duschen und umziehen. :3
Antwort von:  TiJus_Art
23.05.2020 19:51
Hehe, freut mich, dass du es witzig findest. Ich kann dir versichern, dass dieses Kapitel noch lustiger wird XDDD Und man sieht es nicht, aber Aki ist als blinder Passagier mitgekommen X,D kommt aber auch noch... Ist aber nicht so gut erklärt >///<
Jaaaa, also wenn man ewig in so einem Loch sitzt, kann man schon mal dreckig werden XD
Von: Saicke
2020-05-16T11:14:17+00:00 16.05.2020 13:14
SeiteHotels ist da!!!! Endlich. :D
Sieht sehr gut aus wie du seinen Ki-ball gezeichnet hast. :) auch die speedlines und die staubwolken gefallen mir sehr. ^^
Ich hoffe die Explosion hat sie nicht getroffen und dass sie weit genug von der Wand weg war. :D
Aber endlich sind sie auch wieder vereint. :)
Antwort von:  TiJus_Art
16.05.2020 14:13
Hihi, danke dir :)
Ich kann so viel verraten, dass es ihr gut geht ;)