Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Rache Liebe wird



Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2020-09-13T15:57:42+00:00 13.09.2020 17:57
SeiteSooo... dann will ich auch meinen Senf dazugeben^^
1. Juhuu! Neue Seite! *.*
2. Ich finde es super, dass Kakarot seinen Humor, auch in dieser Situation nicht verloren hat. Das passt zu ihm^^
Ich finde es ebenfalls gut, dass du es durchsichtig gemacht hast. Man weiß ja trotzdem, dass es richtige Gitterstäbe sind und es wäre sonst vermutlich schwierig zu erkennen, dass da mehrere Leute davor stehen.

Ich bin wirklich schon seeeeehr gespannt, was diese Männer mit ihm vorhaben und wie es weiter geht.. Armer Kakarot :(
Kann die nächste Seite kaum erwarten..^^
Antwort von: Yugoku
13.09.2020 19:53
Stimmt, das ist einfach typisch Kakarott.^^
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Also kam ich auf diese Idee. Und auch meine gewählte Perspektive hat mich zu diesem Entschluss gebracht.
Von:  Saicke
2020-09-13T13:52:37+00:00 13.09.2020 15:52
SeiteIst bestimmt verwirrend, wenn alles einem schmerzt inklusive der Schweif und man nicht weiß, wieso. ^^°
Die Sternchen an seinem Schweif sind echt gute Methode darzustellen, dass dieser an der Stelle vor Schmerzen zwickt bzw. weh tut. =)
Kakarott nimmt die ganze Situation zum Glück noch mit Humor, aber wer weiß wie lange, wenn ich da diese Wachmänner sehe, die jetzt an seiner Gittertür stehen.
Apropos Wachmänner, es ist gut, dass due die Gitterstäbe "durchscheinend" gezeichnet hast, denn sonst würde man die Wachmänner ja nicht sehen durch die engen Gitterstäbe. :)
Die Spannung ist kaum zu ertragen und freue mich schon sehr auf die nächste Seite. -^^-
Antwort von: Yugoku
13.09.2020 17:03
Jup, das ist wahr. Kakarott weiß ja leider immer noch nicht, wie er in diese Situation geraten ist.
Danke. ich fand das mit dem Sternchen als Zeichen für Schmerzen auch recht passend. Andere Möglichkeit das darzustellen wusste ich auch nicht.^^° XD
Stimmt, noch ist ihm zum Lachen zumute. Die Frage ist nur, wie lange noch.XD
Danke, dann habe ich es ja richtig gemacht mit den "durchscheinenden" Gitterstäben. Genau den Effekt wollte ich erzielen. Habe echt etwas überlegt, wie ich das am Besten darstellen sollte und dachte mir dann es so zu machen. Diese Gitterstäbe zu zeichnen ist auch nicht so einfach. Es sieht leicht aus. Ist es aber nicht.^^° XD
Von:  Filthy-Mortal
2020-08-30T21:40:20+00:00 30.08.2020 23:40
Seite Und das alles mit Bleistift, Respekt!
Man sieht auch das du viel Zeit investierst mit viel Liebe zum Detail! =)
Bin auch gespannt wie es weiter geht!

Antwort von: Yugoku
30.08.2020 23:56
Danke.^^
Ja, alles mit Bleistift. :3 Damit bin ich schneller als mit PC. Zumindest hab ich das so im Gefühl. XD
Von:  Saicke
2020-08-30T19:54:35+00:00 30.08.2020 21:54
SeiteDas erste Panel ist mein Lieblings-Panel! <3
Die drei Typen sind dir echt gut gelungen, vor allem die Rüstung und die Muskeln. :3
Und deren Grinsen bedeutet nichts Gutes für unseren lieben Kakarott. >.<
Ich finde es mega interessant, wie du deine Geschichte nach und nach in Bilder umwandelst, da ich diese ja schon gelesen habe. ^^
Kakarott ist zurecht aufgeregt/nervös bei den Schritten und es bleibt spannend. :D Danke für die tolle Seite. ^^
Antwort von: Yugoku
30.08.2020 22:13
Meins auch.^^
Dabei hat es mich am meisten Nerven gekostet, weil ich mich erst nicht auf Frisuren für die 3 einigen konnte.^^° XD Bardock war jedenfalls, was die Posen, die Rüstung und Muskeln eine super Vorlage. ^.-
Bei manchen Szenen ist das aber echt nicht einfach es vom Schriftlichen ins Bildliche umzusetzen. Aber ich geb mein Bestes. :3
Von:  GoSaKu
2020-08-30T18:58:50+00:00 30.08.2020 20:58
SeiteSoso.. interessant..^^
Wieso wedelt Goku mit dem Schweif? Doch hier sicher nicht, weil er sich freut?? ;)
Apropos Schweif, das Panel mit dem wedelnden Schweif gefällt mir sehr gut, ist die super gelungen. 👍 Was die drei wohl mit dem armen Goku vorhaben?? Es bleibt jedenfalls spannend und ich finde es toll, dass diese Typen den gleichen Kampfanzug tragen, wie Bardock ❤️😁
Antwort von: Yugoku
30.08.2020 21:32
Ne, nicht aus Freude. Eher wegen Aufregung und Anspannung fängt sein Schweif an zu wedeln.
Bardock hat mich auch inspiriert bei den Dreien. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich die Rüstung Schwarz oder Weiß machen sollte. Fand dann Schwarz besser.
Antwort von:  GoSaKu
30.08.2020 22:00
Aahh.. das macht sinn 😅 die Rüstungen ( eigentlich alles) sind dir auf jeden Fall super gelungen! 👍
Von:  Saicke
2020-05-22T13:12:53+00:00 22.05.2020 15:12
SeiteOh ja, Kakarott ost schon ziemlich verzweifelt. Wäre ich aber auch an seiner Stelle, wenn ich mich an nichts erinnern könnte. ^^°
Und so wie es ausssieht, bleibt er ja auch nicht lange allein. =)
Die Perspektiven in den Panels sind sehr gut gewählt und halten die Spannung aufrecht. :) Besonder die Panels mit den Füßen sind sehr gut gezeichnet.(auch wenn es nur Füße sind, so wollte ich sie erwähnt haben xD)
Aber auch hier fallen mir Kakarotts lange Arme auf. Aber das hatten wir ja schon letzte Seite bemerkt. ;) Obwohl sie ja hier schon nicht mehr ganz soooo lang aussehen.
Bin ja gespannt wie du die nächsten Seiten zeichnest. :D
Antwort von: Yugoku
22.05.2020 20:36
Mir würde es da auch nicht anders ergehen. XD
Ne, bald ist Kakarott nicht mehr allein. Endlich kommt Leben in die Bude. ^.~ XD
Danke. Dann hab ich ja erreicht was ich wollte. :3 Mich haben vor allem die Perspektiven im HG aufgeregt. Besonders im 1. Panel war das ne Herausforderung. Ich hab 2 Versuche gebraucht bis ich einigermaßen zufrieden war.^^° XD
Ja, das Thema mit den langen Armen hatten wir schon. Dieses Mal hab ich sie auch etwas gekürzt. XD Nur kommen sie mir jetzt eher zu dick vor. Ist mir aber erst nach dem Outlinen aufgefallen^^° Irgendwie mag mich diese Pose nicht. XD
Das Storyboard für die nächsten 4 Seiten hab ich schon und die Panelaufteilung. Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Von:  GoSaKu
2020-05-17T09:37:30+00:00 17.05.2020 11:37
SeiteArmer Goku.. was er wohl angestellt hat? :D Sieht spannend aus! Freue mich schon auf die Fortsetzung ;)
Antwort von: Yugoku
17.05.2020 16:13
Was er angestellt hat wird noch aufgeklärt. :3
Danke. Freut mich, dass ich Spannung aufbauen konnte.^^
Von:  Saicke
2020-05-16T20:20:54+00:00 16.05.2020 22:20
SeiteJa, ich kenn das! Bei den posenvorlagen habe ich auch immer das Problem, dass die Arme und Beine oder der Oberkörper zu lang ist und überhaupt nicht zum "Größenverhältnis" der DB Charaktere passt.
Find das immer voll nervig und muss vieles nachbessern. Andererseits schult auch sowas das Auge und man kann nur besser werden damit. ;)
Ansonsten freue ich mich, dass es weiter geht. :D
Hab ja die FF schon fertig gelesen. :3
Fokus verwirrte Miene ist nur allzu verständlich. Freue mich schon auf deine nächste Seite. ^_^
Antwort von: Yugoku
16.05.2020 22:57
Jup, das stimmt. Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Größenverhältnisse der einzelnen Körperteile im DB-Stil anders sind. Vor allem jetzt, wo ich, wie gesagt, diese Modellfigur immer öfter als Posenvorlage nehme.XD Besonders der Bauchbereich ist bei den DB-Charas gekürzt (weiß nicht, wie ich das sonst sagen soll). Ich glaub, dazu hab ich auch mal was in den damals bei Carlsen Manga erschienenen "How to draw DBZ"-Heften gelesen. Deswegen ist mir das so in Erinnerung geblieben.XD
Oh ja, da geb ich dir recht. Das hab ich voll gemerkt und dachte erst, ich hätte nen Knick in der Optik oder so. Bei der Modellfigur selber sah noch alles stimmig aus. Aber bei Goku selber nicht mehr.XD
Ich freue mich auch hier weiterzuzeichnen.^^ Es gibt da doch so einige Szenen, die ich nur allzu gerne auf´s Papier bringen möchte. Auch wenn das oft noch dauern wird bis ich zu der entsprechenden Szene komme, hat es mich doch mitmotiviert weiterzuzeichnen. :3
Antwort von:  Saicke
17.05.2020 23:04
Bauch gekürzt? xD Aber ja, ich verstehe was du meiinst. =)
Und ich erwarte diese erwähnten Szenen auch mit Spannung. ;) Gerade weil ich weiß, was passieren wird. :D
Von:  Nelda_Kibo
2020-04-09T19:36:05+00:00 09.04.2020 21:36
Seiteohje es ist ja schon etwas her hoffe es geht dir mittlerweile besser... mir selber ging es nicht besser und ich bin froh wieder was machen zu können...

schade das es momentan pausiert...
ich schenke dir alles gesunde und genug muse weiter zu machen liebe Yugoku...:)

LG Nelda Kibo
Antwort von: Yugoku
09.04.2020 21:47
Danke der Nachfrage.^^ Es ist besser geworden. Zum Glück.
Oh je. Dann hoff ich, dass es dir auch bald wieder besser geht. *knuff*

Danke. Das ist lieb von dir.^^
Ja, momentan ist bei diesem Douji ne Flaute drin.^^° Hatte mit einem anderen Douji zu tun und wenigstens dort geschafft das 1. Kapitel zu beenden. Momentan wollte sich mich eher wieder auf Fanarts und Fanfics konzentrieren. Aber mal sehen. Vielleicht hat meine Muse auch wieder Lust auf diesen Douji. :3
Von:  CrowleyLoverin
2019-10-21T15:14:16+00:00 21.10.2019 17:14
SeiteMach schnell weiter
Bitte🙏🙏🙏🙏🙏
Antwort von: Yugoku
21.10.2019 19:14
Ich versuch´s. Kann aber nichts versprechen.T.T
Antwort von:  CrowleyLoverin
21.10.2019 19:43
Oki doki