Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wenn aus Rache Liebe wird

Kapitel 1: Gefangen, von Yugoku

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-05-22T13:12:53+00:00 22.05.2020 15:12
Oh ja, Kakarott ost schon ziemlich verzweifelt. Wäre ich aber auch an seiner Stelle, wenn ich mich an nichts erinnern könnte. ^^°
Und so wie es ausssieht, bleibt er ja auch nicht lange allein. =)
Die Perspektiven in den Panels sind sehr gut gewählt und halten die Spannung aufrecht. :) Besonder die Panels mit den Füßen sind sehr gut gezeichnet.(auch wenn es nur Füße sind, so wollte ich sie erwähnt haben xD)
Aber auch hier fallen mir Kakarotts lange Arme auf. Aber das hatten wir ja schon letzte Seite bemerkt. ;) Obwohl sie ja hier schon nicht mehr ganz soooo lang aussehen.
Bin ja gespannt wie du die nächsten Seiten zeichnest. :D
Antwort von: Yugoku
22.05.2020 20:36
Mir würde es da auch nicht anders ergehen. XD
Ne, bald ist Kakarott nicht mehr allein. Endlich kommt Leben in die Bude. ^.~ XD
Danke. Dann hab ich ja erreicht was ich wollte. :3 Mich haben vor allem die Perspektiven im HG aufgeregt. Besonders im 1. Panel war das ne Herausforderung. Ich hab 2 Versuche gebraucht bis ich einigermaßen zufrieden war.^^° XD
Ja, das Thema mit den langen Armen hatten wir schon. Dieses Mal hab ich sie auch etwas gekürzt. XD Nur kommen sie mir jetzt eher zu dick vor. Ist mir aber erst nach dem Outlinen aufgefallen^^° Irgendwie mag mich diese Pose nicht. XD
Das Storyboard für die nächsten 4 Seiten hab ich schon und die Panelaufteilung. Weiter bin ich noch nicht gekommen.