Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Rache Liebe wird

Kapitel 1: Gefangen, von Yugoku

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2019-07-03T18:03:28+00:00 03.07.2019 20:03
nu is kakarott keine ahnung ob ich es jetzt richtig geschrieben habe wach... das is sicher erstmal ein schock hinter gittern wach zu werden und angekettet obendrein... doch ich habe die ff dazu jetzt nicht gelesen will mich gerne überraschen lassen was noch so im doujinshi passieren wird...:)
Antwort von: Yugoku
03.07.2019 20:20
Du hast seinen Namen richtig geschrieben. :3
Jup, das ist kein schöner Anblick, wenn man wach wird, als Erstes Gitterstäbe zu sehen.
Wie du meinst. Ist ganz alleine deine Entscheidung.^^
Von:  Arya
2019-07-02T00:56:50+00:00 02.07.2019 02:56
Ich mag deine bisherige Umsetzung deiner FF. Ich weiß ja, wie es weiter gegen wird, dennoch bin ich auf deinen weiteren Stil gespannt, vor allem wie du es umsetzen wirst. Mach bitte auf jeden Fall weiter
Vlg
Antwort von: Yugoku
02.07.2019 10:41
Danke. Das freut mich zu hören.^^
Ich bin selbst gespannt wie ich bestimmte Szenen später umsetzen werde. Das sehe ich ja wenn es soweit ist. :3