Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Rache Liebe wird

Kapitel 1: Gefangen, von Yugoku

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arya
2019-07-02T00:51:34+00:00 02.07.2019 02:51
Hi

Oh, schön, du bist ja schon mit zeichnen deiner FF angefangen!
Bin gespannt, wie du es umsetzen möchtest.
Die ersten Panels gefallen mir schon recht gut
Vlg
Antwort von: Yugoku
02.07.2019 10:35
Jap, habe ich. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. :3 XD
Danke dir.^^
Von:  Nelda_Kibo
2019-06-30T14:32:06+00:00 30.06.2019 16:32
ui das fängt ja schonmal spannend an...
die gesichtsausdrücke sind dir sehr gut gelungen so schön leidend...:) man fragt sich wie sie da reingeraten sind doch das wird sicher noch aufgeklärt...:)
irrirtierend finde ich nur bei den letzten beiden panels, doch ich selber wüsste es jetzt auch nicht besser darzutellen mit den gitterstäben und gesichtszügen... das die gitterstäbe unterbrechen doch wenn man sie durchziehen würde würde man die gesichter nicht mehr gut sehen eine schwierige sache... ich hoffe selber niemals auf so eine szene zu kommen...^^´

LG Nelda Kibo
Antwort von: Yugoku
30.06.2019 17:38
Na ja, die Charas auf der Seite sind nur No-Name- Charas. Sie dienen nur zur Veranschaulichung der Szenerie. Wollte halt darstellen, wo genau die Szene gerade spielt.
Die Gesichtsausdrücke waren mir auch sehr wichtig. Schön, dass sie mir doch gelungen sind und man die leidende Situation in der sich die Charas befinden, erkennt.
Das mit den nicht durchgezogenen Gitterstäben hab ich extra so gemacht damit man, genau wie du sagst, die Gesichter erkennen kann. Eine andere Möglichkeit das darzustellen ist mir nicht eingefallen.^^°