Zum Inhalt der Seite

Rise of Shiranui - Band 1


Zeichner: DilarasArtworks   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2019
Neueste Seite: 07.09.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 59

Beschreibung
Shiranuis Leben war geprägt von Ungewissheit. Aufgezogen als Waise von ihrer Stiefmutter lebte sie ein stilles Leben, ohne zu wissen, wer sie wirklich war. Doch der Tag kam, als sich Dinge veränderten und Shiranui wurde schmerzlich bewusst, dass nicht nur ihre eigene Identität eine Lüge war. Die junge Kriegerin wird auf der Suche nach ihrem wahren Ich auf eine harte Probe gestellt und stolpert auf ihrer Reise nicht nur über eine alte Prophezeihung, sondern auch auf eine
verfluchte Vergangenheit...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie