Zum Inhalt der Seite

ONE PIECE - Das Mädchen mit den roten Augen


Zeichner: lightihold   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.12.2017
Neueste Seite: 07.02.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Geschichte: Monkey D. Ruffy, Käpt'n der Strohutbande, ist mit seinen Freunden auf der Suche nach dem berüchtigten One Piece, welches Piratenkönig Gol D. Roger irgendwo auf der Grand Line hinterlassen hat. Nach einem großen Abenteuer schickt Nami, die Navigatorin, Ruffy und Chopper - den Schiffsarzt, auf eine Zwischenmission. Ihr Auftrag ist es einen Schatz auf einer Insel zu finden, welche zwischen ihrem gemeinsamen nächsten Ziel liegt. Mit Proviant und der richtigen Route werden sie losgeschickt. Doch anders als gedacht, kommt ihnen jemand in die Quere - ein mysteriöses Mädchen. Was ist ihr Geheimnis und warum wird sie gejagt? Was werden Ruffy und Chopper herausfinden und wie geht die Geschichte weiter?

Ein wenig "Blabla" von mir: Da bin ich wieder. Nach 5 Jahren will ich meine Geschichte nun vollenden. Ich hab den Doujinshi unter dem Namen "simplyjanexx" vor 5 Jahren bereits hochgeladen unter dem Namen "The meaning of love". (Der Account wurde deaktiviert! Sorry.) Leider kam dann das Studium, die Arbeit .. ihr wisst schon.. ich wurde unzufrieden. Die Geschichte passte mir nicht mehr. Aber die Grundidee fand ich gut. Deswegen gibt es sie nun erneuert! Ich habe mich mehr an den Stil von Oda angepasst und mehr Liebe ins Detail gesteckt. Natürlich ist besonders der Anfang der Geschichte immer noch nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.
Leider muss ich gleich alle warnen, dass ich nun noch mehr Studium und noch mehr Arbeit an der Backe habe. (und ich will dass es halbwegs gut wird) Insofern wird es natürlich lange dauern alles fertig zu stellen. Tut mir Leid dafür. Aber ich verspreche ich gebe mein Bestes und habe bereits sehr viel gezeichnet ;)

Zuletzt: Danke an alle, die ihren Weg hier her finden. Ich freu mich extrem über jegliches Feedback :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie