Zum Inhalt der Seite

ONE PIECE - Das Mädchen mit den roten Augen

Kapitel 1: 1: Der künftige König der Piraten, von lightihold

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2018-02-12T15:17:40+00:00 12.02.2018 16:17
Ich mag die Augen oben rechts im Panel. Die sind so schön ehrlich. Der Charakter kommt sehr gut rüber!
Antwort von:  lightihold
12.02.2018 22:34
Möhre chan :D wie süß bist du denn? Danke für die ganzen Kommentare!! Ich fühle mich super geehrt, dass es dir gefällt. Da werd ich ja rot! ^///^
Von: Moehre-chan
2017-12-13T14:28:46+00:00 13.12.2017 15:28
Hey, es geht weiter *___*

Ich finde es echt toll, wie du die Storyline durchziehst. Das könnte echt von Oda sein. Die Erzählart und einfach alles. Bis jetzt hatte ich keinen Hänger und habe soweit alles verstanden - bis auf eine kleine Sache:

Die zwei Brüder. Ich weiß als Leser nicht, wer sie sind. Ich dachte erst, sie sind Brüder von dem Mädchen, aber ich glaube, das sollen Piraten sein! XD

Mach bitte weiter, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Antwort von: Moehre-chan
13.12.2017 15:29
Ach so, ich glaube Oda macht das mit so Schildern im Panel, wo drinsteht, was das für eine Person ist und wie viel Berry Kopfgeld auf sie ausgesetzt ist, falls was auf die Person ausgesetzt ist :D
Antwort von:  lightihold
13.12.2017 16:49
Ja du hast recht - das verwirrt! Es wird dann von Neri erklärt im Gespräch danach, deswegen hab ich es einfach ignoriert. aber ich werde es jeden Fall noch eine Übersichtsseite machen. Jetzt ist wieder kurz Klausurenpause ;)

Aber freut mich enorm, dass es gut verständlich ist. Ich denke eigentlich immer, dass ich zu wenig Bilder mache und die Leser eher verwirre - deswegen ist das Kommentar Balsam auf meiner Seele! :) Danke Danke Danke!!
Antwort von: Moehre-chan
15.12.2017 12:09
ne, man versteht schon super :)